Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 20:29
So liebe Toxic_Cave hier wäre nun dein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ^-^
Leider war ich ziemlich langsam die Karte pünktlich zu deinem Geburtstag fertig zu bekommen. ( Habe ich auch glaube erst kurz vor deinem Geburtstag überlegt, wo ich noch nicht wusste das du ein Tag danach schon Geburtstag hast xD Was für ein Zufall!!)

Auf jedenfall liebe ich deine OCs sehr gerne, insbesondere das du dich so sehr mit der Kleidung auseinandersetzt finde ich total klasse. ( Meine Sachen sehen dagegen so langweilig aus xD Ich werde mir daher jedenfalls ne Scheibe von dir abschneiden, und mir mehr Details in Kleider entwerfen in Zukunft überlegen!!)

Was mich bei der Karte total geärgert hat, waren die Haare xD Ich habe die Karte sage und schreibe 3 mal zeichnen müssen! Bei der ersten Karte war jedoch das ganze aus dem Ruder gelaufen, da ich als erstes die dunkleren Farben benutzt hatte, vermischten sich dann die helleren plötzlich mit den dunkleren und verschmierten..... v.v *verdammt* und bei der 2ten Karte waren es wirklich die Haare! *arg* Der Verlauf von grün ins dunkle wollte nicht. ;_; Ich hätte heulen können......
Doch beim 3ten mal endlich die Erlösung!
Auch wenn am Anfang kein Pinker Hintergrund im Kopf herumspuckte, war das am Ende doch die bessere Lösung, als alles in schwarz/grau zu halten. Hat jetzt nun einen gewissen Kick! ;)

Im Hintergrund ist auch die Verwandlung von Damien zu sehen ( die es nicht wissen). Hier mal einen Link zu seiner Verwandlung + Künstlerseite von Toxic_cave ( facebook) -> https://www.facebook.com/xXDarkSanctuaryXx.artist/photos/a.353481828045612.85817.309157642478031/749410995119358/?type=3&theater


Ich hoffe euch gefällt die Karte ^-^ Ich liebe sie über alles <3
Verwendete Referenz:
OC Damien von Toxic_cave

Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 5 Stunden

für:
Toxic_Cave

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2014-11-16T19:36:10+00:00 16.11.2014 20:36
Awww ich liebe diese Karte so! *q* <3 Nochmals vielen lieben Dank! >3< Ich freu mich, dass dir meine OCs gefallen. >///<
Das ist ja echt ärgerlich, dass Damien so rumgezickt hat. >,< Aber ich freu mich, dass es doch noch geklappt hat. X3 ich find der Hintergrund passt gut zu ihm. X3 Und ich finds cool, dass du auch seine dämonische Gestalt gezeichnet hast. *^*

Was Klamotten angeht bin ich oft auch nicht wirklich kreativ. XD Ich guck mir dann einfach Seiten bzw. Gothicshops an und würfel dann die Klamotten zusammen. XD Und langweilig find ich die Klamotten, die deine OC haben gar nicht.
Von: PoisonCave
2014-11-16T19:32:41+00:00 16.11.2014 20:32
Damien ist voll cool geworden! :D Und er rockt die Bühne! XD