Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 10:59
Und plötzlich wars gemalt XD
Dazu gibts eigentlich nix zu sagen.
Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-06-20T10:08:06+00:00 20.06.2014 12:08
Also für das Theme Gothic ist es mir ehrlich gesagt viel zu bunt! Für mich hat es eher was von High-Fashion!
Wie dem auch sei: Ich mag den Body sehr. Er hat coole Muster. Die Pose der Dame sieht auch gut aus. Mit einem schlichten Vorderprofil wäre die Karte wohl echt öde ausgefallen, aber so mag ich sie gerne. :)
Was ich cool finde ist, dass die Farben des Hintergrunds auf der rechten Seite ja so ein bisschen verlaufen wirken. Für mich hat dies den Effekt eines angedeuteten Flügels, das macht das Motiv gleich nochmal aufregender!
Der Kopf erscheint mir zu groß für den Körper (er ist fast so groß wie der Rumpf), ansonsten kann ich aber keine Mängel feststellen. Die Schatten sind toll gesetzt und stimmen das Gesamtbild rund ab.
Toll. :)
Antwort von:  Major
23.06.2014 10:06
Danke :)
Ich kenn auch relativ bunte Gothic outfits. Es gibt auch komplett weiße mit weißen Haaren.