Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twistedsense   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 10:38
Heehh... ja ich war mir nicht sicher, ob ich die Karte überhaupt hochladen soll aber was solls...

Entstanden ist sie als Colo-Test. Ich hab an einer älteren Skizze eine neue Colorationstechnik ausprobiert, die ich für meine nächste Auftragsarbeit verwenden wollte. Eine Mischung aus Aquarell und Aquarellbuntstiften, die es mir erlaubt mit noch weniger Wasser auf dünnerem Papier zu arbeiten.
Mir gefällt der plastische Effekt, den ich damit erreichen konnte allerdings verhalten sich die Farben unberechenbar, weshalb ich für meine liebe Kundin doch wieder mit Aquarell arbeiten werde, damit sie auch bekommt, was sie bestellt hat. Aber ich bin froh es vorher ausprobiert und nicht gleich ne Auftragsarbeit versemmelt zu haben. XD
Mit dem Endergebnis bin ich trotzdem recht zufrieden, obwohl es ganz anders aussieht als geplant. Und zum Motiv... was soll ich sagen, jeder hat so seinen Kink, ne? ;P

Medium: Aquarell, Aquarellbuntstifte, goldenes Blattmetall
Status: ich weiß nicht so recht, wahrscheinlich behalte ich die Karte, ich hänge irgendwie dran.
Themen:
Gothic, Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
ca. 4 Stunden (nur Colo)

Status:
fertig

Musik:
Placebo - Something Rotten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-17T19:46:28+00:00 17.06.2014 21:46
Oh, cool. Von Placebo ist nur das Lied Something Rotten an mir hängengeblieben, haha. Ich mag das. :-D

Und das Bild gefällt mir ebenso. Hübsche Farbwahl, besonders bei der Haut. Und was ein cooler Gesichtsausdruck. :-D
Die Flügel sehen aus als sehe man direkt die Muskeln oder so. Das sieht creepy aus.
Antwort von: abgemeldet
11.08.2015 23:07
Ah, das warst du! (Nicht wundern, ich bin ausm INSIDER-Zirkel und stöber gerne.)
Ich find die Karte immer noch genial.
Von:  Merodi
2014-06-15T09:33:32+00:00 15.06.2014 11:33
Sehr gut, dass du das Bild doch hochgeladen hast - mir gefällt es nämlich unheimlich gut <3
Das Gesicht ist so schön.... der Blick genial und die Farben einfach toll!
Du hast übrigens einen wunderschönen Stil~<3
Von:  Styxcolor
2014-06-14T10:07:47+00:00 14.06.2014 12:07
Soso :D Ich mag die verächtliche Oberlippe, cooler Ausdruck! Da bin ich doch schon sehr gespannt :D