Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 15:43
hier sind endlich mal die Tauschkarten für Crimson-Butterflys WBs-Beiträge,die schon längst bei mir zu Hause sind >____<
es tut mir so damn fuqqing schrecklich Leid,dass du so lange warten musstest Q_____Q
ich hoffe aber,dass es sich für dich gelohnt hat x`D
sorry,dass die Hintergründe nicht so besonders sind (es fällt mir schwer,was zu Charas zu zeichnen,die ich nicht kenne x.x *drop drop*) und ich weiß noch nicht einmal,ob du rosa/pink magst,aber bei den Catherine-Picus,die ich bei Google gefunden habe,war meist ein pinker HG zu sehen und ich dachte mir dann,dass es vll passt x`D

Ach ja:
Ich habe die 100.Marke erreicht!!!
Danke,Leutz!
Ich liebe euch Q^Q
*gerührt desu*
bald zeichne ich zur Feier dieses "Ereignisses" eine Verlosungskarte (oder zwei...je nachdem,wie viel Zeit ich habe)

_________________________________
ich nehme zurzeit keine Tauschanfragen mehr an...

falls wer eine Karte von mir haben möchte,der kann bei meinem Webblog (bei den freien Karten),oder bei meinen Wettbewerben
Kakaokarten-WB Round 3 und Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil vorbeischauen


__________________________________

schaut vorbei,wenn ihr cool seid >D

abgemeldet
Firesplash
abgemeldet
Nordlicht
abgemeldet

__________________________________
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC), Catherine

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Diego Armando (Godot)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-10-26T21:24:39+00:00 26.10.2012 23:24
Ist diese Brust männlich <333333
Ich steh drauf *_*
OH EIN DIEGO *A*
Ich bin grad so im Diego x Mia flash ;_____;
Und dnan seh ich leider einen vergebenen Diego xD
Aber auch der Vinc ist süß geworden *_*
tolle Karten ;D
Von: abgemeldet
2012-10-23T17:19:30+00:00 23.10.2012 19:19
DER IN DER MITTE IST VOLL HEIß!!!
Ich lieb den. *w*
Von:  Crimson-Butterfly
2012-10-23T16:30:02+00:00 23.10.2012 18:30
Oh Gott, ich liebe dich Q___Q xD
Wie geil sind die Karten denn bitte geworden? NATÜRLICH hat sich das Warten dafür gelohnt >///< (Zumal ich auch gar nicht so lange gewartet habe, also mach dir mal keinen Kopf ;P)
Argh, ich freu mich grad echt so dermaßen über die Karten, ich weiß gar nicht, wo ich bei meinem Kommentar anfangen soll xD
Ich fangirle deinen Zeichenstil ja so dermaßen an, ich bin wirklich auf jede Karte, die ich von dir in meiner Sammlung habe, stolz <3
Das mit den Hintergründen ist übrigens überhaupt kein Ding, ich erwarte da sicher von niemandem, der die Charaktere nicht kennt, super ausgearbeitet Hintergründe. Sie sind passend und man merkt, dass du dir trotz allem Gedanken gemacht hast und das reicht mir, die Karten sind einfach in sich stimmig.
Als Ace Attorney Fan wird es für dich aber echt mal Zeit, dass du Diego Armando kennenlernst, einer der geilsten Charas in ganz Ace Attorney, jawohl xD Und schön mit 'nem Pott Kaffee gezeichnet, so gehört sich das für den ollen Kaffee-Junkie xD
Vincent ist auch total toll getroffen, ich liebe diesen leicht verstörten Blick, sieht richtig knuffig aus. Sogar mit Kuschelkissen :3
Und Kamina ist sowieso mal mega geil gezeichnet, dazu muss ich jawohl nichts mehr sagen, oder? Endlich mal jemand, der nicht die Nippel bei den Kerlen weglässt xDDD
Vielen Dank jedenfalls, ich freu mich echt immer über jeden Tausch mit dir, weil deine Karten einfach Liebe sind >///<
Von:  Firesplash
2012-10-23T15:34:56+00:00 23.10.2012 17:34
hui schicke kärtchen *hrhr* >DD habe alle rigendwie was °__°
die zweite mit dme kissne is iwie niedlich... und das dritte kärtchen is voll sexyy haha XDD
weiter sooo~
Von: abgemeldet
2012-10-23T13:48:37+00:00 23.10.2012 15:48
boah die kerle sind zu heiß >////<! vorallem der letzte yeah haut so viel haut (*sabber*) xD

und danke für die werbung da Q∆Q!