Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 10:46
falls die anderen Teilnehmer sie akzeptieren ^-^*
ich produzier gerade nämlich echt nur Mist *drop drop*
fuqq off,Arbeit...

- Näheres zu den Karten werde ich demnächst vll mal ergänzen -

__________________________________

ich nehme zurzeit keine Tauschanfragen mehr an...

falls wer eine Karte von mir haben möchte,der kann bei meinem Webblog (bei den freien Karten),oder bei meinen Wettbewerben
Kakaokarten-WB Round 3 und Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil vorbeischauen


__________________________________

schaut vorbei,wenn ihr cool seid >D

abgemeldet
Firesplash
abgemeldet
Nordlicht

__________________________________
Abgezeichnet: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120226010136/aceattorney/images/1/19/Gregcrimescene.png
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Phoenix Wright, Miles Edgeworth, Maya Fey, Ema Skye

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lissychan
2012-11-03T17:51:48+00:00 03.11.2012 18:51
Ein tolles und abwechslungsreiches Kartenset <3 Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen mag... Also die erste Karte liebe ich total, weil Maya so typisch euphorisch ist (und auch einfach total orginal wie sie aussieht.. ich beneide dich, meine Maya dagegen ist so megafail >_<) und weil Nick eben auch total typsich reagiert xD Und den Steel Samurai hast du auch mega genial hingekriegt, der sieht aus wie aus dem Spiel *behaupt* Überhaupt ist das auch ne super Bildaufteilung!
Und Ema hast du, wie Maya auch, echt super orginal hinbekommen. Vor allem auch mit den ganzen Accessoirs, die sie immer trägt! Ihr schleifchen ist so niedlich.. Und ihre Augen hast du echt superschön hingekommen! Das Grün im Hintergrund passt auch sehr schön zu ihrer Person, finde ich. Hm. ich könnte gar nicht sagen, ob ich diese oder deine erste Karte lieber mag, die sind beide so toll *_*
Und zuletzt der gute Edgey <3 Bei ihm frag ich mich immer, ob er denn nun graue oder schwarze Haare hat O-o Weil er ist doch noch so jung.. aber im Spiel ist es halt schon eher grau.. Ich mag jedenfalls den Hintergrund total, man denkt dabei sofort an das Beweisfoto aus der Episode o-o
Von:  DeaNox
2012-10-23T13:59:38+00:00 23.10.2012 15:59
die sehen cool aus ^^ miles *fangirlschrei* und das bild mit maya und phönix und dem steel samurai ist dir echt gut gelungen. auch die ema ist toll ^^ und ich finde die colo sehr sehr toll ^^ die anderen eilnehemer freuen sich bestimmt. ach ja, von welchem zirkel ist die aktion?
Von:  Crimson-Butterfly
2012-10-14T13:13:05+00:00 14.10.2012 15:13
Na aber hallo, die Karten sind ja mal sowas von akzeptiert xD
Mein Liebling ist hier ganz klar die Edgeworth Karte, beim Hintergrund hast du dich wirklich mal wieder selbst übertroffen, man erkennt die Szene sofort, wie direkt aus dem Spiel entsprungen. Und Edgeys Gesichtsaudruck, da schwingen so viele Emotionen mit, echt toll - ich mag den armen Kerl knuddeln >///<
Ema ist auch toll geworden, sie strahlt richtig schön und hach, ich mag Ema sowieso einfach nur, bester weiblicher Chara in ganz Ace Attorney - yay for Science! xD
Und die Steel Samurai Karte finde ich echt toll, weil es soviel zu entdecken gibt, schön viele Details auf dem kleinen Format <3 Maya ist so happy und total im Fangirl Modus und ich liebe Phoenix' leicht bedröppelten Blick, sieht so nach "Ja, ja, lass ich die mal machen..." aus xD
Tolle Karten, ich mag sie wirklich und zwar alle :D
Von:  TheJenno92
2012-10-14T12:26:02+00:00 14.10.2012 14:26
hsjfhskfhksd haben wir schon genug Teilnehmer o__o?
OMG da muss ich mich ranhalten T___T
Das hab ich ja voll verschwitzt, aber ich bleib auf jedenfall, ich will EGDEY!

Und OMG deiner ist so toll ;A;
OMG Ich will ihn umarmen, es tut mir immer wieder so weh, wenn ich ihn so sehe ;_;. Der Arme, was er alles erlebt hat T__________T
Und die erste Karte, die mag ich auch total >w<. Ich liebe Phoenix und Maya x3
Bin hal tnur nicht so der Emma Fan x'D Aber sie ist süß gezeichnet x3
Von:  MomokoShinzoArts
2012-10-14T09:30:05+00:00 14.10.2012 11:30
Das soll Mist sein? ne ne ne die sind total super. Alle drei sind super ausgearbeitet. Die Mimik einfach genial. Die Posen gut gewählt und die HG passen perfekt zu jeder Karte. Also wenn die Teilnehmer sie nicht wollen i nehm sie gerne.
Von:  Firesplash
2012-10-14T08:51:45+00:00 14.10.2012 10:51
wuhuuu da sind sie ja *__*
ich finde sie immernoch alle toll!! *hrhr*
aber ganz besonders die linke, da strhlt maya so schön XDD *lach* und der steel samurai is auch so cool!
bei ema gefalle mir die farben iwie ganz gut.. passt alles iwie zusammen °__° und bei edge ist der hg toll gewäjlt, passt ja richitg dazu und sein gesichtsausdruck gefällt mir >-< *ihn knuddl*
aber cool sind sie alle!! gefällt mir jede von >D
weiter soooo XDD