Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
hässliche krakelskizze O_Ò
halbe colo fertig *0* und kein plan, warum nur wzischenschritte zu dieser karte entstehen <_< ich war irgendwie zu faul, die anderen einzuscannen D: (ich scann nciht so gerne xD) scann nur durch anflehen TheJenno92's enstanden XDDD
Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 13:19
soo..hier nun die 3 karten für die shonen.wust im milk&chocolate zirkel :3

erste karte ist für Terrarism:
und WTF? es gibt den manga eden - its an endless world nicht? naja, was solls O_Ò
da ich so gut wie keine ahnung von dem manga habe, wars ein bisschen schwer, aber dennoch hat die karte riesen spaß gemacht <3
ich hab mich erst in google informiert und auch den manga angelesen, aber ich habs voll nicht gecheckt, deshab tut es mir leid, dass die akrte so shclicht geworden ist T_T ich hab mir dafür bei der colo richtig den arsch aufgerissen D:
materialien: copics, acryl, weißer gelstift

die 2. karte ist für Rubinfuchs88:
um ehrlich zu sein, finde ich sie voll fail x__x ich mag sie irgendwie nicht und hab deshalb auch ne 2. karte angefangen, ich hatte voll die idee dazu, weil ich ja selbst weiß kreuz liebe aber irgendwie war das mit der umsetzung schweirig >_< bis auf aya selbst gefällt mir die karte nciht wirklich..argh...ich könnt mir so in den arsch beißen >___< die 2. karte bekommst du trotzdem und wir sind aj zum glück bei der oc wust auch in einer gruppe, die skizze zu deiner karte steht auch shcon <3
material: copics, weißer gelstift, buntstifte

3. und letzte karte für elma
weil gray cooler als natsu ist musste ich ihn in den vordergrund bringen :D
das eis hat btw übelst spaß gemacht *_* es war mal was neues und ne herausforderung ^^ auch, dass ich zum ersten mal so viele charaktere auf so ne mini-karte gepackt habe D: ich weiß um ehrlich zu sein auch nciht, warum diese karte so krass detailreich geworden ist, das war keine absicht O_Ò ich glaube, das lag einfach daran, dass hier emhr charaktere angegeben wurden und ich so mehr spielraum hatte O_Ò aber ehrlich, ich weiß es nciht D:
material: copics, weiße tusche

durch die karte bin ich btw auch mal dazu gekommen, fairy tail zu gucken - ich wollts nie, weil ich imemr fand, dass das voll der one piece abklatsch ist, aber irgendwie..mag ichs doch, naja, gray ist trotzdem der coolste <333 xDDD

uhh..ich woltle auch noch sagen, dass das meine 1. wust war, und das ich mega viel spaß hatte *___* ich bin schon so gespannt auf die karten, die ich bekommen werde >3<
Verwendete Referenz:
für das eis, für die blumen

Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Ken Hidaka, Gray Fullbuster, Lucy Heartphilia, Aya / Ran Fujimiya, Juvia Loxar, Elsa Scarlet, Natsu Dragneel, Happy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-06-29T17:36:29+00:00 29.06.2012 19:36
Die sind wirklich alle so megamässig gut, woahhh *A*
Von:  Re-belle
2012-06-29T13:13:30+00:00 29.06.2012 15:13
wie geil *_*
deine karten werden immer besser, ich bin total verliebt in jede einzelne *_*
klasse gemacht, meeeeeeeeeehr davon <3<3<3