Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 14:15
SOOOOOOO....
Endlich habe ich mal wieder etwas fertig bekommen :)
Dieses Kärtchen hier geht an die liebe Shiva... sie hat zuvor auch mein A4 Bild mit dem Schneeleoparden ersteigert und nun kann ich endlich das ganze Paket mit diversen Kleinigkeiten abschicken :) ich hoffe du freust dich schon ;)
Bei der Karte hier ist irgendwie farbtechnisch ein wenig was shcief gegangen... zumindest hatte ich sie mir so nicht vorgestellt... der Tiger sollte eig normal braun sein, da es ganz gut zu Schuldigs Haaren gepasst hätte aber dann erschien es mir irgendwie zu bunt und ich hab ihn lieber hell coloriert...
Der HG gefällt mir leider nicht so gut >___> wollte so gern mal so eine pastellige Streifentapete zeichnen aber ich weiß auch nicht... hab keine Farben gefunden die mir da gefallen hätten...
Die beiden Mädels sollten eig mit den grauen Lines etwas blasser wirken und in den HG zurück fallen aber nun sind sie doch präsenter und zugleich irgendwie deplatziert mit den grauen Lines... hach... ich hab zu viel rum probiert >___>
Schuldig dagegen gefällt mir von den Lines her sehr gut ^^ zumindest was die Strichführung angeht... seine Arme sind fail >___> zu kurz zu dünn... ist mir irgendwie erst aufgefallen als ich schon fast fertig war... so wie dsa immer ist.
Naja ich hoffe auf jeden Fall das dir das Kärtchen gefällt >___> wenn nicht dann zeichne ich dir auch liebend gern einen neuen Schuldig (*ihn doch mittlerweile gern hat* >-<)
Bis zum nächsten Kärtchen dann :)

Gruß Fuchs
Verwendete Referenz:
Bilder von Tigern und dem Chara Schuldig

Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schuldig

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-06-12T11:56:58+00:00 12.06.2012 13:56
Wow, ich bin total begeistert! Echt derOberhammer deine Karte! DEr Tiger ist sowas von genial!
Und Schuldig sieht auch total klasse aus Der Blick XD echt cool!
Ich mag die Colo auch sehr, ich finde die Damen mit den grauen Lines wirklich gut.^^
Tolle Karte, echt der Hammer - bitte mehr davon!=)
Von:  Shiva
2012-06-11T21:39:57+00:00 11.06.2012 23:39
Aber echt mal, hör auf, an dieser genialen Karte herum zu meckern!

Ich finde sie einfach toll! Schuldig mit ein paar Haresmdamen und einem Tiger zu kombinieren ist einfach standesgemäß XD
Besonders toll finde ich, dass er mal nicht sein hässliches, gelbes Kopftuch trägt, blau steht ihm eindeutig besser.
Die Pose ist der Hammer, wie er da so wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt. Aber lässig wie er ist, kann er sich das ja auch erlauben. Ein bisschen erinnert er mich an Siegfried und Roy (in einer Person XD) und im Prinzip ist er ja auch jemand, der mit den Gedanken der Menschen spielt wie ein Magier mit seinen Illusionen, also passt das ganz gut.
Ich freue mich wie blöd, nicht nur über die Karte, sondern auch auf das A4 und mein Care-Paket *___*
Von:  Ceresta
2012-06-11T19:41:48+00:00 11.06.2012 21:41
Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber diese Karte gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut.:)
Der Tiger sieht wirklich unglaublich schön aus! Am besten gefällt mir aber die sanfte Koloration. Dadurch wirkt sein Fell so richtig flauschig und weich. Besonders toll finde ich, wie du den Vordergrund durch die stärkeren Outlines geschickt hervorgehoben hast, während nebensächliches auf den ersten Blick dezent in den Hintergrund rückt, echt toll gemacht!:D

LG Moko-chan
Von:  Tine-chan
2012-06-11T17:41:38+00:00 11.06.2012 19:41
Die Karte ist wirklich klasse!

Da wird sich Shiva riesig drüber freuen.^^
Das du da so viel rummeckerst!^^
ich finde die Karte klasse.
Schuldig und der Tiger stechen gut heraus mit den kräftigeren lines und der kräftigeren Colo.
Echt cool wie er da so sitz, der herr des Hauses, wie auf nem Thron.^^
und der Tiger passt super dazu udn der sieht einfach Spitze aus. Super gezeichnet! Tiere hast du echt gut drauf!
Ich finde auch gut, dass du ihn hell koloriert hast. Das passt sehr gut zum Gesamtbild.
Also ich mag die Colo sehr gerne, auch das die Mädels da so hell sind und ich finde, die Lines nicht schlimm.

Super Karte!!!!