Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 20:56
Sooo ^^
Das ist die erste Karte für die liebe Schaefchen-86 als Dank für das Senden von dem Leinenpapier und ein paar anderen Papierproben. Das hat mich mega happy gemacht, da ich danach schon ewig gesucht hatte und es nie fand.
Ich hoffe daher, dass dir die Karte gefällt >___>
Die nächste ist auch schon in Arbeit. ^^
So viel sei gesagt... zu dem Thema hab ich auch noch nie was gezeichnet xD

Gruß Fuchs
Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aya / Ran Fujimiya

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2012-01-23T12:20:24+00:00 23.01.2012 13:20
Du kannst wirklich sehr gut colorieren.
Von:  Schaefchen-86
2012-01-22T20:29:59+00:00 22.01.2012 21:29
Ohje ^///^jetzt hab ich mit glatt noch wiederholt vor Glück, ich sollte doch manchmal vorher überlegen was ich schreibe ^^;;;;
Von:  Schaefchen-86
2012-01-22T20:29:12+00:00 22.01.2012 21:29
OMG, ich hab doch zu lange gebraucht mit dem antworten und nun werd ich schon überrascht! Und ich bin mega-überrascht weil sonst kaum einer gern was zu WK zeichnet! OMG!
Aya *_* Er ist so hübsch und was für Farben!
Dieser Himmel, er ist so hübsch und der Rand mit dem Muster, wow, toll!
Vielen dank, ich freu mich unheimlich :D
Ich bin schon so gespannt was da noch kommt *hihi* Da geb ich doch gern mal was von meinem Vorrat ab *gg*
Von:  Taroru
2012-01-22T20:01:12+00:00 22.01.2012 21:01
^^
noch so eine super karte *.*
bin schon wieder begeistert *lach* und erwarte noch mehr von deinen bildern XD also lass dir nicht so viel zeit ;p
bin doch so neugierig, was du noch so zaubern wirst *lach*

zu diesem hier noch...
ich mag den blick, wie er guckt, und auch die haare *lach* wenn ich das versuchen würde zu punkten, würde ich so was von verzweifeln *lach*
ich finds klasse ^^ und ich mag die farben ^^