Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 16:15
So hier kommt mal ein kleiner Schub Kakaos nach, die noch ausstanden^^Davon sind drei Tauschkarten und berreits vergeben, die anderen sind frei und noch zu haben*smile*

Oben( von L n.R):

352 Ran Weiß Kreuz
Diese Karte ist für Chibischuschu. Lang her das ich diesen Charakter mal gezeichnet habe. Aber ich hoffe du bist mit deiner Karte zufrieden

353 Argus
Diese Karte ist vergeben
Er ist ein Originalchara aus dem Rpg জ্ঞান টিয়ারস was ich mit DrakulaBela spiele.

354 Xeres
Diese Karte ist vergeben
Ein Originalchara von mir. Leider wirkt der gute sehr feminin*G*Könnte glatt als Frau durchgehen

355 Chiekyn
Diese Karte ist für Cleo-San.
Er ist ein Orignialchara von ihrem Manga Remember-The final Story.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/10560/6412/

Ich hoffe er gefällt dir, ich dachte ein Bild wo er mit seinem Bogen zu Gange ist passt am besten zu ihm


Unten (von L.n.R:)


356 Saphiralein
Diese karte ist vergeben an Pi
Wer kennt sie nicht die süsse Saphira aus meinem leider im moment eingestellten Manga Seirei Kazan*smile*
Die Karte ist mit Glitzernagellack verziert^^

357 Winter feelings
Diese karte ist vergeben am Kurumi-Airen
So diejenigen die meine Oc kennen werden jetzt sich sicher fragen wer es wohl ist Yuko (Seirei Kazan) oder Momo (Dangerous Game). Also es ist Momo, wobei die zwei ja wirklich eineiige Zwillinge sein könnten*lol* hat auch nen grund, wollte damals Momo auch in Serei Kazan mitspielen lassen, käm aber blöd wenn die da mit dem selben Namen auftaucht also wurde sie Yuko in dem Manga getauft und so entstanden die beiden Zwillinge^^

358 Mars& Moon
Diese Karte ist für Miinou.
jaja die beiden wo sie sich wieder mal grummlig ansehen. Fand ihre Streiterreien am Anfang immer ziemlich witzig in der Serie. Ich hoffe sie gefällt dir^^

359 Aquana
Diese karte ist vergeben
Meine süsse Mermaid, ich hab sie schon ewig nicht mehr gezeichnet. Sie stammt von einem sehr frühen Mangaprojekt und irgendwie wollte ich sie neu auflegen.
Hier kann man ihre alte fassung sehen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/tags/zeichnungen%20vergleich/

Die Karte ist mit Glitzernagellack verziert
Themen:
Sailor Moon, Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Aya / Ran Fujimiya

Dauer: :
ewig*-*°

Musik:
Assassins Creed Ost

Tausch/Wunschkakao:
Bin für Anfragen immer offen^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-02-23T21:34:13+00:00 23.02.2012 22:34
> P.S: Argus wirkt a bisserl wie Wonder Woman!x'D
>
> Ich renne jetzt mal lieber!^^
>
> Gute Arbeit meine Liebe!


Musst nicht wegrennen*G*
Stimmt schon der hat was von ner Superhelden pose mit dem Cape
Von:  Laxiel_Oni
2012-02-23T21:13:04+00:00 23.02.2012 22:13
P.S: Argus wirkt a bisserl wie Wonder Woman!x'D

Ich renne jetzt mal lieber!^^

Gute Arbeit meine Liebe!
Von:  Laxiel_Oni
2012-02-23T21:10:01+00:00 23.02.2012 22:10
Piratenkatzes Karte ist soooo schön! (*-*) Obwohl mich Pferde nich so mag, find ich die Karte sehr gelungen (es ist pink/rosa dabei<3 )!
Winter feelings ist so knuffig, ich mag da Momos Gesicht!:3
Aquana ist supersexy und hübsch! Und die Colo ist toll!(^~^)
Von:  Miyo_van_Paw
2012-01-09T19:44:53+00:00 09.01.2012 20:44
Das sind verdammt viele Karten :D Du warst sehr fleißig, das muss man dir lassen^^

Vor allem aber auch finde ich es erstaunlich und beeindruckend, da du die Motive auf jeder Karte variierst. Sie wirken ausgesprochen dynamisch und kommen schon ganz anders - natürlich positiv - rüber.
Am besten gefällt mir die #153 ^^

Mir fällt auf, dass der Übergang von heller auf dunkler Colo noch ziemlich grob und hart ist. Versuche zukünftig dieses kleine Manko zu beheben und du wirst sehen, dass das viel besser ankommt ;D
Ansonsten weiter so!
Von:  Chibischuschu
2012-01-06T21:32:17+00:00 06.01.2012 22:32
Ich maaaaaaaag meine Karte ^^
Du hast ihn super getroffen!
Mir gefällt die Kampfszene ganz arg, ich mag es, wenn Schwerter aufeinander schlagen. Harr.
Ich freu mich schon auf den Tausch!
Von:  an-kari-chan
2012-01-06T14:49:08+00:00 06.01.2012 15:49
soviele tolle karten!^^
am besten gefällt mir winter feelings,aber ich habe leider ersteinmal keine zeit,daher melde ich mihc besser nihct zum tausch das ich es nihct schaffen könnte!^^'
aber sie sieht echt klasse aus!;)
so etwas solltest du öfter machen!^^
also dieser gesichtsausdruck und so!^^
das passt irgendwie zu deinem stil!!!~

LG ^^
Von:  Kurumi-Airen
2012-01-06T12:34:41+00:00 06.01.2012 13:34
Wooow Winterfeeling gefällt mir total gut ^^
mag sie gerne tauschen :P
Die anderen Karten sind auch super klasse.
Von:  Miinou
2012-01-05T23:31:36+00:00 06.01.2012 00:31
oh ich habs erst jetzt entdeckt!
ja sie ist süß! gefällt mir gut! ich hab ihre streitereien und neckereien auch immer geliebt! XD
Von:  Pi
2012-01-05T22:40:07+00:00 05.01.2012 23:40
Arwww~
Wirklich hübsche Karten.
Besonders haben es mir das Einhörnchen, Argus und die Meerjungfrauen angetan. <3
Bei Argus find ich die Pose super. Sie wirkt sehr dynamisch und es wirklich Bewegung zu sehen. Zudem ist es bewunderswert, dass du es geschafft hast ihn komplett auf die Karte zu bekommen. Wirklich super! Bei mir scheitert es immer und es wirkt ziemlich gequetscht. XD
Die Meerjungfrau hat was sanftmütiges. Was mir gut gefällt. Allerdings finde ich es ein bisschen schade, dass die Haare quasi wie zusammen geklebt aussehen. Aber das ist, denke ich, Geschmackssache. ;)
In das Einhörnchen, Saphira, hab ich mich gleich verliebt. Es ist so süß und bei Pferden und Einhörnern werd ich gleich schwach. XD Ich finde es schön, dass es etwas comichaftes hat, was auch zu den Farben passt, weil das Rosa ja eine doch sehr außergewöhnliche Farbe ist. Aber passend für ein Einhorn, welches sich ja nur von Jungfrauen anfassen lässt. So heißt es doch, oder? :)
Ich würde sie mir unheimlich gerne ertauschen, wenn sich noch niemand gefunden hat und du sie tauschen magst. Ich würde mich wirklich darüber freuen. <3

Liebe Grüße
Pi
Von: abgemeldet
2012-01-05T15:20:22+00:00 05.01.2012 16:20
wow die karten sind echt toll,besonders das einhorn ist toll.
Die schatten sind überall gut gesetzt und die Vielen verschiedenen Charaktere :o klasse :)