Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2021 10:41
Eine Karte für die [STA] 🐶 Inu Yasha und Yasha Hime STA.
Ist halt einfach Sesshoumaru. Ich mag sein Design und seine Kleidung sehr gerne, deshalb habe ich ihn für diese STA gezeichnet.
Ich hoffe sie gefällt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-07-05T12:12:54+00:00 05.07.2021 14:12
Mein Lieblings-Chara <3
Die Colo ist hübsch - besonders der Mondschein ist der Hammer.
Und ich find's klasse wie du seine Verwandlung mit eingebaut hast ^^
Von:  Stabilo
2021-06-15T12:00:28+00:00 15.06.2021 14:00
Mir gefällt deine Karte sehr gut, allein schon die Pose finde ich sehr gelungen. Schön finde ich auch, dass der Mond in den Haaren von Sesshoumaru schimmert. Insgesamt ist dir eine sehr stimmige Farbgebung gelungen. Der Gesichtsausdruck hätte für meinen Geschmack noch etwas hochmütiger sein dürfen. Sonst echt schön ;)