Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2021 10:31
Eine Karte für die ([STA] 🐶 Inu Yasha und Yasha Hime STA). Shippo und Kiara fangen sich ein Mittagessen und sind sehr begeistert, dass etwas angebissen hat.
Ich finde beide Charaktere haben wenig Screen Time in der Serien/Manga, deshalb wollte ich beide in der STA dabei haben.
Hoffe sie gefällt.
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shippo, Kiara/Kirara

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-08-02T16:19:22+00:00 02.08.2021 18:19
Hallo,
 
ach, wie schön. Shippo und Kirara beim fischen. Coole Idee und ich finde, dass du Shippos Charakter super eingefangen hast. Man merkt, wie energiegeladen und auch ungeduldig er da zur Sache geht und wie begeistert er und Kirara von ihrem Fang sind - während Inu Yasha das ganze natürlich aus dem Baum heraus beobachtet und sicherlich nicht mit gehässigen Kommentaren geizt xD
Fühlt sich wie eine Szene aus dem Manga an ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-07-05T12:14:52+00:00 05.07.2021 14:14
Ach Gott, wie süß - wie sich die beiden auf den leckeren Fisch freuen x3 Inuyasha in Hintergrund ist super - man sieht richtig, dass er seine Ruhe vor den beiden haben will xD
Von:  Masayoshi220
2021-07-05T06:28:37+00:00 05.07.2021 08:28
Der kleine Fuchs geht angeln *u*
Die Karte ist toll, hat mir sofort ein Lächeln entlockt.
Ich konnte mir die Szene bildlich vorstellen.
Einfach nur toll *u*
Von:  Stabilo
2021-07-03T07:49:17+00:00 03.07.2021 09:49
Ich mag die Karte sehr gerne und finde es schön, dass du Shippo gewählt hast, da er häufig zu kurz kommt. Ich liebe es, dass die Karte so voll ist und im Hintergrund Inuyasha faul auf dem Baum liegt. Kiara ist auch voll dabei, sehe putzig.