Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 08:50
Aktualisiert:

Anna und Josephine haben ihren ersten Auftritt in meiner eigenen Serie "Mallory" und leben in einem verlassenen Vergnügungspark in der Kleinstadt Dark Creek. Es kursieren unzählige Gerüchte über die beiden, insbesondere über die ältere Zwillingsschwester Josephine. Eine Geschichte besagt, dass sie einst einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, woraufhin ihr ein Priester die Augen ausstach und sie lebendig einmauerte. Josephine ist extrem gefährlich, sehr mächtig und regiert quasi Dark Creek. Wer sich mit ihr oder ihrer Schwester anlegt, ist so gut wie tot! Josephine lebt sehr isoliert und meidet meist den Kontakt zu anderen Menschen. Zu ihren Begleitern zählen neben Anna ihr Kater Amducias und der Butler Roth. Josephine verfügt über ein großes Repertoire an schwarzer Magie, ist sehr bewandt in Okkultismus und hat keinerlei Skrupel, sie gegen andere Menschen einzusetzen. Sie ist wirklich ein kleiner Teufel. Alle in Dark Creek haben Angst vor ihr weil sie wissen, dass man Josephine besser nicht unterschätzen sollte. Sie ist aber auch sehr liebevoll und fürsorglich ihrer Schwester gegenüber und selbst nach 17 Jahren will sie ihre alte Freundin beschützen und besitzt auch eine sanftmütige Seite. Mit Satanismus selbst hat sie nicht viel am Hut und mag auch keine Blutrituale oder Menschenopferungen. Viel eher beschäftigt sie sich mit Dämonenbeschwörung und der Erforschung der Dämonen und Geister sowie deren Austreibung und die Herstellung von Arzneien und anderen Mitteln. Sie bezeichnet sich selbst eher als eine "Gelehrte für Okkultismus und Esoterik", als eine Hexe und fasst dies eher als Beleidigung auf. Josephine ist ein absoluter Misanthrop und meidet lieber den Kontakt zu Menschen. Allerdings ist sie auch bereit, ihnen zu helfen und mit ihnen zusammenzuleben, wenn diese sie und ihre Schwester in Ruhe lassen. Sie als Freundin zu haben kann sehr zum Vorteil sein. Doch man sollte sie besser nicht als Feindin haben, denn dann kennt sie keinerlei Gnade und tötet diese auch sofort!

Anna ist das komplette Gegenteil zu Josephine. Sie ist sehr introvertiert, zeigt nie Emotionen und ihre Augen wirken oft starr wie die einer Puppe. Insgeheim sehnt sie sich sehr nach der Nähe anderer Menschen, kann dies aber aus bestimmten Gründen nicht, die sie geheim hält. Sie klammert sich zudem sehr an Josephine, die für sie alles tun würde, sogar in den Tod gehen. Josephine ist die Einzige, zu der Anna einen sehr engen Kontakt hat und diese ist für sie wie ein Mutterersatz. Eltern haben die beiden nicht, es ist auch kaum etwas über sie bekannt. Großgezogen hat sie auch keiner, Josephine übernahm das alles selber. Zu den Bewohnern in Dark Creek hat Anna ein freundschaftliches Verhältnis, insbesondere zu dem kleinen Dean, mit dem sie sich oft zum Spielen verabredet. Wenn sie ohne Josephine unterwegs ist, hat sie stets Amducias in ihrer Begleitung, der dann auf sie aufpasst. Anna beherrscht ebenso wie Josephine übernatürliche Kräfte und sie hat sogar das größere Potential von beiden, allerdings fällt es Anna extrem schwer, diese Kraft zu kontrollieren und ist deshalb auf die Hilfe ihrer Schwester angewiesen.

Dass die beiden Mädchen keine gewöhnlichen Menschen (wenn überhaupt) sind, zeigt ihre unglaublich große Lebensspanne. Wann genau sie geboren wurden, ist unbekannt, aber es existieren sogar schon Aufzeichnungen aus dem 16. Jahrhundert über sie. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sogar noch älter sind. Beide verfügen zudem über besondere Kräfte und können zum Beispiel Telekinese, schwarze Magie und noch andere Kräfte anwenden. Diese Zwillinge sollte man besser nicht unterschätzen!


Wenn man sie aber näher kennen lernt und weiß, wieso sie so sind, wie sie nun mal sind, wird man schnell feststellen, dass die beiden sehr oft missverstanden werden und eigentlich gar nicht die Bösen sind. Sie haben nur sehr viel durchgemacht und wussten sich oft nicht besser zu helfen, weil sie überall nur angefeindet werden und nirgendwo wirklich hingehören.

Diese beiden Lieder beschreiben ihre Persönlichkeiten am besten:

Josephine: https://www.youtube.com/watch?v=2W9MwI9lfiU
Anna: https://www.youtube.com/watch?v=Z4Id8fMOgfs


Ist der Fanfic "Mallory" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics, Horror

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nishi-kun
2014-07-31T11:47:48+00:00 31.07.2014 13:47
Was mich noch interessieren würde da die zwei nicht auf normalem Weg sterblich sind heißt es das man sie abe rim kampg töten könnte? Also sie sterben nicht am Alter aber sind nicht Unsterblich oder?
Antwort von:  Sky-
31.07.2014 15:14
Es ist nicht so, dass sie unsterblich sind, aber es ist unfassbar schwer, sie zu töten. Anna altert extrem langsam und kann durch Waffen, Krankheiten und Verletzungen sterben. Josephine alterte hingegen viel schneller und schloss einen Pakt mit dem Dämon Amducias, um ihren Alterungsprozess aufzuhalten und somit immer wieder ins Leben zurückzukehren, wenn sie sterben sollte. Ihr Pakt gilt so lange, bis Anna an Altersschwäche stirbt. Rein theoretisch wäre Josephine für Menschen unsterblich, sie hätte aber kaum eine Chance, gegen einen Dämon zu bestehen. Dieser könnte sie endgültig töten. Oder aber die Schwestern bringen sich gegenseitig um. Das würde auch funktionieren.