Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2016 17:11
Eine Illustration zu einer meiner eigenen Serien, die bald abgeschlossen ist! *-*
*rumhibbel*

Der Hintergrund war ein Experiment, wobei ich ein Stück Papier zerschnitten hab, damit ich schwungvolle Schablonen für die Pastellfarben hatte XD #Rainbow Power! <3 xDD

Ich hoffe es gefällt! Über Kommentare würde ich mich riesig freuen! >w<

Ani over and out~ ♥


Ist dem Dōjinshi "ZWIELICHT - Die Reise zu dir [Leseprobe]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Format:
Din A4

Charaktere:
OCs von mir

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-28T17:50:35+00:00 28.04.2016 19:50
Wow, das Bild ist so super toll! ^^
Die Farben sind so hübsch! ^^
Coole Haltungen und Blicke! ^^
Den Regenbogen-Hintergrund finde ich echt klasse geworden! ^__^
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-25T23:13:28+00:00 26.04.2016 01:13
Diese Farben sind so beeindruckend geworden! Wie sie strahlen!
Der Hintergrund wirkt auch so.. erschafft eine eine gute Stimmung. Und die Charaktere sehen alle sehr süß aus.
Ich liebe die Gesichter! :3
Von:  ferret_in_black
2016-04-25T19:29:16+00:00 25.04.2016 21:29
uh endlich mal wieder was zu twilight! >w<
ist immer total ungewohnt alle in farbe zu sehen XDD an ani bin ich ja gewöhnt weil du sie öfters zeichnest, nur an die andren nicht XDDD
aber ich mags gesamt total <3 und die farben sind toll :D
die schablonenidee ist gar nicht mal so schlecht XD sieht super und ordentlich aus x3
esfan hat das strahlenste lachen von allen XDDD