Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2016 13:24
Eine Illustration zu einer meiner Serien.
Die vier Charas sind jeweils einer Jahreszeit zugeordnet und ich wollte dies auf einem Bild festhalten. ö-ö

Ich überleg mir die Serie zu veröffentlichen, aber mir fehlt irgendwie der Mut und die Motivation... x'D
Drum hab ich beschlossen das Pic hochzuladen um eure Meinung dazu zu hören :3

Ich würde mich riiiesig über Kommentare und Stimmen freuen! :3
Und zieht euch warm an, es wird langsam kalt draußen! :O
Ani over and out~ ♥


Ist dem Dōjinshi "ZWIELICHT - Die Reise zu dir [Leseprobe]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-18T19:51:57+00:00 18.10.2016 21:51
Das ist ja mal ein superspannender Bildaufbau! :D Tolle Komposition - auf den ersten Blick sieht man vkaum, dass das mehrere verschiedene Szenen sind. Es funktioniert einfach! ^^
Veröffentliche die Story doch einfach, ist bestimmt spannend! :)
Von:  ferret_in_black
2016-09-23T19:12:41+00:00 23.09.2016 21:12
ich finds total genial *__*
superschönes bild mit den vier geschwistern! >w< ist immer wieder faszinierend sie in farbe zu sehen XDD
jeder chara ist auf seine eigene weise interessant und liebenswert x3
die colo ist wie immer klasse und was mir besonders gut gefällt sind die jeweiligen hintergründe zu jedem chara :D alle vier sind so schön detailreich gestaltet ♥
eigentlich bin ich ja immer für den winter XD aber hier gefällt mir der HG von anara am besten ^-^
und meine meinung kennst du bereits, ich würde es sehr gerne veröffentlicht sehen! :3
Von:  mh
2016-09-23T18:25:10+00:00 23.09.2016 20:25
Das Bild ist jedenfalls klasse!
Aber vielleicht beschreibst du erstmals um was es in die Serie geht, von dem Bild alleine kann man das nicht erraten.
Antwort von:  Anara_Twice
25.09.2016 22:47
Vielen Dank für deinen Kommi! ^^
Die Story ist nicht so schnell erklärt und ich wollte den Fokus nicht vom Bild ablenken, aber ich werde wohl bald die Serie vorstellen. :3 Ich hoffe, dass dir die Geschichte dann auch zusagen wird! ^^
Von:  Milky-Lotus
2016-09-23T17:34:40+00:00 23.09.2016 19:34
Die Charaktere sehen so niedlich und positiv aus!

Ich bin außerdem beeindruckt von deiner sauberen Linienführung, und den Farben und Szenerien in den Hintergründen. Die sind unglaublich hübsch!!! Toll!!!

Mehr davon! ☆
Antwort von:  Anara_Twice
25.09.2016 22:43
Dankeschön für deinen lieben Kommi! >w<
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-23T16:55:28+00:00 23.09.2016 18:55
Das Bild ist Klasse.
Die Komposition ist interessant, die verschiedenen Gefühle in den Gesichtern und Haltungen der Charaktere kommt toll herüber und die Farben und Hintergründe sind toll.
Aber es erzählt uns nicht gerade viel über die Geschichte selbst.
Von:  Jayle
2016-09-23T11:26:15+00:00 23.09.2016 13:26
Das Bild sieht echt toll aus x3
Ich finde die Idee echt genial :D
Und Interesse hätte ich an der Serie
auf jeden Fall :3
Antwort von:  Anara_Twice
25.09.2016 22:39
Vielen lieben Dank für deinen Kommi! :D
Freut mich sehr, dass du Interesse an der Serie hättest >///< ^-^