Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 13:51
Yay, endlich ist es geschafft.

Zur LBM 2012 kommt unser siebter (und letzter) Band von Shounen Go! Go! raus und ich bin auch wieder mit einer Story vertreten, die den schicken Namen "Vampire Blues" trägt.

Der Kerl auf dem Bild hier ist natürlich der Hauptcharakter und heißt Stefan. Alles andere müsst ihr dann aber schon selber nachlesen ;)


Und natürlich sind in der Shounen Go! Go! auch noch ein paar richtig gute Zeichner vertreten, z.B. Yeo, Michel, MaddinBlechdose, Flint, sorata08 und viele andere mehr.

Freut euch drauf und kommt an unserem Stand vorbei! Samstag könnte man mich da mit etwas Glück auch antreffen!

Jitsch*


Ist dem Dōjinshi "Vampire Blues" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Knarre und den Fernsehturm

Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Shounen Go! Go!

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kamidog
2015-03-18T16:56:23+00:00 18.03.2015 17:56
Ich mag ihn! ;3;

Yay für mehr nicht-bishiehafte Hauptcharaktere!! <3
Antwort von:  Jitsch
18.03.2015 19:18
Danke :D

Freut mich, dass er Anklang findet.
Von:  Skyrider
2012-03-09T12:44:34+00:00 09.03.2012 13:44
Ich finde das Bild sehr gut gezeichnet, es entsteht eine ziemlich düstere Atmo und man fragt sich, was in der Geschichte noch kommen mag. Sehr cool ist auch der Hintergrund von Berlin und die Silhouetten der Vampire im Mondlicht. Auch wenn ich schonmal reinschauen drufte, will ich an der Stelle nix verraten. Alle dürfen aber schonmal gespannt sein, was in der nächsten Ausgabe der Shounen GO GO passiert ;)
Von: abgemeldet
2012-03-08T21:57:37+00:00 08.03.2012 22:57
Was für ein hübscher Bauch <3
Echt schönes Bild, wirkt total düster, aber mit ihm im Zentrum als der 'Retter' irgendwie wieder voll dynamisch.
Mit ner anderen Coloration allerdings vielleicht etwas besser, wirkt teilweise ein wenig geschmiert, aber schiwerig zu beschreiben...
Aber wirklich super gezeichnet, daumen hoch ;D
Und ich will dem in seine Wampe pieksen :>

lg das abgemeldet
Von:  Venedig-6379
2012-03-08T13:01:44+00:00 08.03.2012 14:01
Du weißt ja: bring mir eine Ausgabe mit ^^
Ich bin wirklich gespannt, wie deine Vampirstory aussehen wird C<

Den HG finde ich richtig hübsch … beneide dich gerade um deinen Mond ^^ Ist das besonderes Papier oder wie hast du das so plastisch und schummrig hinbekommen?
Was Stefan betrifft: steht er auf dem Fußboden vor den Büschen oder schwebt er vor dem Motiv? Ich finde, er hätte ruhig noch mehr Raum einnehmen können oder zumindest mehr Mittig sein können. So kommt er mir vor, als hättest du ihn ausgeschnitten und einfach auf's Bild gesetzt +__+
Die Vampire im HG sehen vielversprechend aus. Hast du gut hinbekommen, sie trotz des dunklen HGs noch dunkler aussehen zu lassen :D

lg, V