Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 23:35
Wieder ein Batzen Karten von mir. Sind schon von letzte Woche.

Oberthema Wind, weil das das Thema unserer Berlin-Tombola war und ich mal wieder noch zwei zum Thema gezeichnet habe. Die aber diesmal auch alle schon vergeben sind, weil ich das Thema geschickt mit meinen offenen Wünschen kombiniert habe XD

#237 Streich des Windes
Ja, sowas wie Comedy sieht man auf meinen Karten nicht so oft :D Sogar mit Soundwort. Die Karte ist für meine Mini-STA "Beschilderungen" drüben auf Kakao-karten.de und ich wollte halt mal eine lustige Kombination von Hinweisschild und seinen Konsequenzen machen XD

#238 Göttin des Windes
Eine Wunschkarte. Der Wunsch war Kimono oder Geisha. Um in der Wind-Thematik zu bleiben habe ich eine dynamische Perspektive gewählt, Wind wehen lassen und ihr Kraniche auf den Kimono gemalt. Ich mag das Ergebnis.

#239 König des Windes
Diese Karte wurde auf der Tombola unserer Berliner KaKAO-Runde verlost. Zu sehen ist ein Penner, der sich trotz allem wie der König der Welt fühlt XD Die dynamische Perspektive hat auch hier Spaß gemacht.


Falls ihr meine Karten schön findet:
Freie KaKAOs, Aufträge und Co.


Ist dem Dōjinshi "Vampire Blues" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für #239

Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Luft

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-28T20:32:49+00:00 28.09.2011 22:32
hahahah die erste Karte ist zum brüllen genial xDDDD ich schmeiß mich weg
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:43:55+00:00 28.09.2011 18:43
Schöne Karten, alle sehr sehr cool ;)
Hilf mir doch auf Dshini♥
Von:  MaschenLumpi
2011-09-28T15:45:34+00:00 28.09.2011 17:45
Wahnsinnig schön, besonders Göttin und König.
Ich finde die Ideeen an sich schon umwerfend. Dass die Göttin keine Transzendenz ist, sondern eine Person, die in der Momentaufnahme eine Göttin ist, beeindruckt mich und gibt mir zu denken. So gesehen können wir alle hin und wieder Götter sein - das ist ein Gedanke, den ich sehr schön finde.
Der König des Windes ist sehr verwegen (/verweht? ;D) - das passt sehr gut.
Beide Karten trumpfen durch geniale Posen und Perspektiven und bestechen durch ihre wunderschöne Coloration.

Ich bin beeindruckt.
Von:  ChisatoAkimichi
2011-09-28T04:58:25+00:00 28.09.2011 06:58
Ich finde alle drei echt gut geworden. Besonders gefällt mir aber die #237. Das ist mal wieder ein total geniales Klischeé :D

Auf jeden Fall sehr gut gelungen :)
LG
Von: abgemeldet
2011-09-28T03:59:50+00:00 28.09.2011 05:59
sehr schöne Karten :D die Perspektive, die du gewählt hast sind wirklich klasse *O*
besonders gut geallen mir die kraniche auf dem kimono der 238, der untergrund mit den pflanzen auf denen der typ auf der 239 steht *°*
und die 237 is wirklich herrlich :'D das is sone typische szene <3 xD