Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 10:07
Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, die Tauschkarten für nessi6688 fertig zu zeichnen. Zwar erstmal nur 4, aber das ist ja auch schonmal was. Vielleicht find ich noch die Zeit für ein paar mehr. Immerhin hat sie mit gleich 8 tolle Karten gezeichnet!
Ich hoffe, sie gefallen dir!
Sie zeigen die Figuren aus Nessis Comics "Grundkurs Mord" und "Road to Kabul".
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Skizzen-/Comicblog: www.frauke-weinholz.blogspot.com
Homepage: www.frauke-weinholz.com


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Uniformen

Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Militär

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-08-06T21:59:28+00:00 06.08.2012 23:59
Hehe das schaut ja richtig verwegen aus mit den gabeln im mundwinkel vorm pommesstand :D
schicke karten!
Von:  nessi6688
2012-08-06T10:11:06+00:00 06.08.2012 12:11
Ohhh.... Sie sind sooo toll! Immer noch! :D
Ich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass auch Jan aus "Road to Kabul" machst! *freu*
Und ich kann nur immer wieder sagen, wie ich Leute bewundere, die auf so kleinem Format auch noch Aquarellfarben benutzen können...