Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2011 22:28
Christian: "Guck mal, was ich gefunden habe!
Bilder vom Schulabschluss in Eutin!"
Tanja: "Zeig her!
Was??? Das bist DU???"
Christian: "Jaha! Eutin 1986! Fesch, was?"
Tanja: "Gott, sah die grüne Uniform scheiße aus..."
Christian: ;___;

Alle Polizisten Schleswig-Holsteins werden in Eutin grundausgebildet, also auch unsere beiden Freunde Christian und Tanja.
Altersmäßig liegen die beiden ja 18 Jahre auseinander, aber da sie zu verschiedenen Zeiten zur Polizei gegangen sind, liegen ihre Abschlussfeiern 25 Jahre auseinander.
(Während Christian nach der Mittleren Reife und einer abgebrochenen Tischlerlehre im elterlichen Betrieb mit 18 zur Polizei ging, hat Tanja erstmal Abi gemacht und ein bisschen rumprobiert und -studiert. Btw. hatte Christian seinen Abschluss in dem Jahr, in dem Tanja geboren wurde, lol.)

Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://nessi6688.deviantart.com


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akito_Kyouran
2011-12-26T10:58:47+00:00 26.12.2011 11:58
hey, danke für den Kommentar und den Link, der ist wirklich hilfreich^^. Mir gefällt dein Bild vorallem wegen der colorierung. Das hst du sehr gut gemacht. Was meiner Meinung nach ein Markeel ist, dass die Gesichter etwas lang gezogen sind und bei dem rechten weiblichen Character passt die Nase nicht so ganz oder hätte etwas feminina werden können. Aber in Allem ist das ein schönes Bild ^^