Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2011 12:15
*UMZ UMZ UMZ UMZ UMZ UMZ*
*RIIIIIIIING*
"Jaah?"
"Henning, Polizei Kiel. Sie wissen, warum wir hier sind?"
"..."


Dieses Bild hat mich vielleicht Nerven gekostet! Zuerst die Treppe, die ich diesmal unbedingt ohne Foto machen wollte... Argh, ganz richtig ist sie sicher immer noch nicht. :(

Dann die Colo... Erst habe ich eine extra Skizze mit Licht und Schatten gemacht, wegen der Lichtquellen. Dann habe ich ganz normal mit Cool Greys als Schatten coloriert. Das war mir dann aber noch nicht dunkel und "nachtig" genug, sodass ich dann noch mit einem wasservermalbaren Marker drübergegangen bin - wo ich aber nicht aufgepasst habe, sodass das Licht im Treppenhaus nun eben kaputt ist... |D
Das Licht von draußen ist entweder von der Straßenbeleuchtung oder Autoscheinwerfern...

Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://nessi6688.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-14T09:25:15+00:00 14.12.2011 10:25
Umz umz umz... erinnert mich an meinen alten Nachbar x__x
Super umgesetzt!
Von:  Annichen
2011-12-14T07:32:14+00:00 14.12.2011 08:32
sieht übelst toll aus! ...die perspektive etc. geilo!
Von: abgemeldet
2011-12-13T12:46:00+00:00 13.12.2011 13:46
Das Bild ist echt klasse geworden. Die Colo überrascht mich, ich hätte mit einer ganz anderen gerechnet. Keine Nachtszene auf jeden Fall... ^^
Von:  Bloodhound
2011-12-13T12:35:51+00:00 13.12.2011 13:35
ganz tolles Bild. das sage ich deshalb weil es a: realistisch ist b: eine Alltagssituation ist, c: Polizisten enthält *hehe* und d: in Kiel spielt ^^ Super wie du die Perspektive hinbekommen hast. Die Situation hat bestimmt jeder schon mal erlebt :D ob als Zuschauer oder Teilnehmer ;)
Von:  Merinid
2011-12-13T11:16:36+00:00 13.12.2011 12:16
Eine sehr schöne Szenerie :) Ich mag die Darstellung mit dem Treppenhaus und den Polizisten. Man fühlt sich, als stünde man direkt hinter der Polizistin und schaut zu, was gleich passiert :)