Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 13:24
TEILPAUS beim Auto.
Die farbige Version der Mangaseite, die ich schon auf deviantArt gepostet hatte.
Sie lag jetzt eine ganze Weile rum, bis ich die Bestätigung des auftretenden Radiomoderators bekommen habe, dass er einen Text beisteuert - mit Hilfe seiner Hörer. xD

Die Geschichte beginnt an einem frühen Morgen in Kiel. Die beiden Polizisten (Christian Henning, geb. 12.04.1968 in Kiel, Polizeioberkommissar, und Tanja Sievers, geb. 23.07.1986 in Flensburg, Polizeimeisterin) treten ihren Dienst an und werden kurze Zeit später in die Uni gerufen...
Jap, es ist ein Uni-Krimi.
Ich entwickle die Geschichte zusammen mit meiner Freundin und Mitbewohnerin Seyreene, die sehr gute Ideen hat. :3

Mehr Bilder auf:
http://nessi6688.deviantart.com


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Abgezeichnet: Das Auto und das Hörfunkstudio
Verwendete Referenz:
Der Sonnenaufgang über dem Kieler Hafen

Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Colo: etwas mehr als 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-26T16:15:54+00:00 26.11.2010 17:15
Sehr schöne Colo! Wirklich gelungen. Wann kommt die Geschichte online? ^^
Kritik hätte ich am Kennzeichen. Ich würde es mit dem PC einfügen, damit die Buchstaben gerade sind, aber das wäre jetzt nur das I-Tüpfelchen sozusagen. Ansonsten echt super!
Von:  greenPrincess
2010-11-26T13:55:47+00:00 26.11.2010 14:55
wow wundervolle colo... echt toll :)