Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 23:44
Hallöchen nochmal!
Ich habe heute sogar ein zweites Bild fertig bekommen :-)
Bei dieser Pose habe ich wirklich während der Outlines 2 mal das Pärchen gewechselt.. Zuerst wollt eich Toga und Izayoi malen, dann wurde es allerdings Sango + Miroku und am ende entschied ich mich dann für Kagome und Inuyasha, weil ich diesen augenblick so schön fand xD

Zu dem Bild schwirrte mir folgendes durch den Kopf: Kagome bringt Inuyasha vielleicht etwas zu trinken weil er gerade hart an irgendwas arbeitet und bittet ihn um einen Kuss, bevor sie wieder geht.. Natürlich lässt er sich das nicht zweimal sagen und zieht sie zu sich heran um ihr den Wunsch zu erfüllen... süß oder?

Ich hoffe es gefällt euch..
Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mordred
2019-05-23T16:44:04+00:00 23.05.2019 18:44
Für mein Empfinden ist die Haut der beiden etwas dunkel geraten - ich muss auch sagen, wegen der Farben und dem Zopf habe ich Kagome erst für Sango gehalten xD.
Ich mag Inus Blick :3 Hab aber etwas das Gefühl, dass der Mund etwas zu weit unten sitzt in dieser Perspektive und Kagomes Kopf wirkt etwas flach... Aber Perspektiven sind generell schwierig, kenn das selber :>
Mit etwas Übung wird das schon.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:26
Hey Hey
Sie stehen wohl im Gegenlicht xD manchmal passiert mir das das es dunkler wird als gewollt.. und ja dieses paar ist von einem Paarung zum nächsten gewandert bis ich bei kago und inu hängen geblieben bin.. wollte am Anfang ganz andere Charas zeichnen ^^'
Von:  Kagomekawa
2019-04-20T11:46:41+00:00 20.04.2019 13:46
Wie immer sehr schön ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern 🐣🐰😊💕
Antwort von:  Dudisliebling
20.04.2019 21:39
Oh vielen dank für deinen Kommi *.*
Ich wünsche dir auch frohe Ostern!
Antwort von:  Kagomekawa
21.04.2019 15:33
Kein Problem 😊💕danke schön 🐰💕🐣
Von:  airi_chan88
2019-04-19T11:19:47+00:00 19.04.2019 13:19
So meine liebe *___* nun schaffe ich es schon wenigstens hier zu kommentieren!

Ein wirklich sehr gelungenes Bild ❤ ich mag besonders die verschiedenen Gesichtsausdrücke. In sieht wirklich verführerisch aus und gibt Karo liebend gern ihren ersehnten Kuss. Und sie ist einfach nur mega glücklich *____* liebe pur!

Ich war auch hier wieder glücklich dabei gewesen zu sein xD es mach immer wieder Freude dich am Telefon fluchen zu hören!

Fühl dich gedrückt!
Antwort von:  Dudisliebling
19.04.2019 19:09
Oh fiese Ebenen xD Ja da fluche ich oft und gerne xD es ist mir auch immer wieder eine Freude mit dir zu reden.. wir sind schon zwei lustige girlys xD

Vielen Dank für dein Lob und deine Einschätzung.. ja die beiden sind hier sehr verliebt.. <3
War schön mal wieder ein anderes Paar darzustellen..

Drücke dich ganz fest
Deine Dudisliebling
Von:  Fitsch
2019-04-19T08:30:39+00:00 19.04.2019 10:30
Faszinierend, dass man sich eine Pose aussuchen und mit zeichnen beginnen kann, und dann noch mal die Charaktere wechseln. Das würde bei mir glaube ich absolut schief gehen :D Hängt aber sich auch davon ab, wie man skizziert.

Aber zum Bild: Mir gefällt es wirklich gut! Die Pose der Zwei ist richtig gut gelungen, und ganz besonders mag ich die Mimik. Inu Yasha sieht sehr zufrieden aus, und etwas verführerisch - was wunderbar dazu passt, dass er obenrum nichts anhat. Und Kagome sieht einfach nur glücklich aus, super niedlich!
Auh die Farben mit den schönen Glanzeffekten im Bild sind toll, die passen zur Stimmung.

Ich mag es, sehr gelungen :)
Antwort von:  Dudisliebling
19.04.2019 11:36
Hallöchen und vielen dank für dein Kommi

Bis jetzt ist mir das mit der Pose auch noch nie passiert, aber es gibt bekanntlich immer ein erstes mal xD vllt lag es aich daran das ich dachte "immer nur Toga und izayoi" da ich sie ja zur Zeit fast nur noch Male..
Und wenn der Kopf dann anfängt zu überlegen geht es so seinem Gang xD

Schlussendlich bin ich habe froh das es InuKago wurde..

Ich freue mich wirklich sehr das dir das Bild gefällt.. es kam genau das an was ich erreichen wollte.. das Kagome glücklich ist und inu etwas verführerisch drein schaut.. :-)