Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 23:12
Es ist vollbracht. Das lang ersehnte Remake einer der Antagonisten meiner Serie 'Crisis of souls'.

Zu sehen: Sesto

Ich übe aktuell das Outlinen mit Vektorebenen und joaaa. Für alle die kein Grafiktablett haben: Es geht auch mit Mouse! Das Colorieren ist zwar übelst ätzend und ich hab das Gefühl ich bewege die Mouse wie´n Zitteraal weil man eben nicht sehr akribisch genau vorgehen kann, aber joooo.




Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2019-05-13T09:36:17+00:00 13.05.2019 11:36
Vielleicht ist die Auflösung von meinem Rechner zu Hause irgendwie komisch… aber irgendwie… sehe ich rechts von Sesto noch sowas wie Schatten in der Dunkelheit… und das ist extrem gruselig und cool!
Bei diesem Bild lohnt es sich richtig, in die Vergrößerung zu gehen, da man dann die Details an den Ringen sieht! Was eine Arbeit, die mit der Maus nachzuzeichnen! Aber auch hier, saucool!
Ägyptisch angehauchter Stil des Schmuckes und der Kleidung hat schon was~
Was mir hier gefällt ist die Gestik mit den Händen ala Mr. Burns aus den Simpsons, wenn es auch eher einem Hände aneinander reiben entspricht~ Ich höre sein diabolisches ‚Ausgezeichnet!~‘ und es entspricht einer Gestik des Intriganten und Puppenspielers, was ja sehr gut zu einem Bösewicht passt.
Wenn man den unteren Teil des Gesichtes weglässt sehe ich absolut böswillige Augen und auch wenn man nur den unteren Teil des Kiefers betrachtet ist es kein nettes Lächeln. Sondern der hat was vor, was böses… Die Farben Gold bzw. Gelb und Grün passen saugut zu diesem schwarzen Hintergrund und seinem schwarzen Gemüt!
Wo ich mich nicht entscheiden kann, ist, welche Version mir von Sesto besser gefällt. Das erste Bildnis von ihm war von der Nase her definitiv Comic- oder Manga-hafter und nun, mit dem Remake ist die Nase realistischer geworden! Mir gefällt beides sehr gut und ich bin gespannt, wie viel Hass dieser Bösewicht auf seine Schulter aufladen wird~
Antwort von:  P3rilN0x
15.05.2019 09:59
Isch glab mir hot de Deiwel in de Garde gschisse. Du kummen ma faschd die Träne bei denne Worte.

Übersetzung:
Ich hab auch mal eben nach dem Schatten geguckt und...AHJO! Wir krass, das ist mir gar nicht aufgefallen. XDD
Ich weiß bei all den netten Worten wieder nicht was ich sagen soll, außer, dass du n glorre Kerl bischd. Oh, ich wollte ja eigentlich hochdeutsch diesmal XDDD

Ja, das mit der Nase war ein langer Zwiespalt. Ich wollte mal ausprobieren wie es mit einer realistischen wirkt und ein wenig schade ist es schon, dass die Croco-Haut am Auge weg ist. Glaube da habe ich etwas den Aufwand gescheut, freue mich aber, dass es nicht schlimm ist.
Von:  ReijiAoe
2019-04-26T20:41:14+00:00 26.04.2019 22:41
die Augen finde ich geil...
moment... du machst das mit der Maus???
ゞ◎Д◎ヾ
da bekomm ich noch nicht mal ein Strichmännchen hin
selbst das sieht da noch überfahren aus (/ω\)
Antwort von:  P3rilN0x
15.05.2019 10:01
Ja,...leider mit der Maus. Aber bisher gehts und es macht auch Spaß!
。゚( ゚^∀^゚)゚。 Und das ist ja das Wichtigste!

XDDDDDDDDDDDDDDDDD Strichmännchen?! Och komm, so schlimm kann es nicht sein!
Von:  berndsan
2019-04-23T13:57:45+00:00 23.04.2019 15:57
So, die Person mit dem Würstchen kommentiert das hier auch noch loool
Ohlala, noch so ein sexy Oberschurke, bei dem sich meine Nackenhaare im positiven Sinne aufstellen. Die leuchtend grünen Augen sind toll und diesen Pharao-Ring find ich übelst genial. Den hätt ich auch gern :D

Zum Grafiktablett.. also was machen wir da mit dir?! Das geht nicht, dass du das nicht benutzt! x)
Darf ich fragen, was für eins du hast?
Antwort von:  berndsan
23.04.2019 15:59
Hast du mal versucht, nur mit 20% Deckkraft kurze/schraffierende Striche zu ziehen?
Antwort von:  P3rilN0x
15.05.2019 10:01
Hab ich mich hier eigentlich schon für den Tipp bedankt? Hiiiiiiiiier isses! XDD
Ich hab das mit der Deckkraft bei dem einen Schlangen-Frau-Boobie-Frau Bild ausprobiert un Tatsache: es sieht viel besser aus!

Zur Frage: Ich habe ein Wacom Bamboo. Bambo? Bambi? XDD Ach, irgendwas in dem Dreh.
Leider erkennt PaintToolSai das Ding nicht und ich wage zu behaupten, dass es bloß eine Einstellungssache ist. XDDDD

Vielen Dank für das Loooob Q_Q <3
Antwort von:  berndsan
15.05.2019 10:58
Ui cool, freut mich, wenns geholfen hat. Das Ergebnis ist jedenfalls (。♥‿♥。)

Wot?! Wie das funktioniert nicht mit PTS!? (~ ̄▽ ̄)~
Okayyyyy *imaginäre Nerdbrille zurechtrück*
Wenn du die Windows Taste drückst und dann Wacom Tablett-Eigenschaften eintippst, solltest du zu den Einstellungen des Bambis kommen. Da kannst du alles einstellen, was das Tablett betrifft - wer hätts gedacht... lol. Jedenfalls kannst du da bei "Anwendung" auch explizit Programme hinzufügen (oder explizite Programme - je nach Wunsch xD). Bei mir steht da einfach "Alle", aber keine Ahnung, was PaintToolSai für ein Idi äh Exot ist. Vielleicht braucht es ne Extra-Einladung?!
Wenn's danach immer noch nicht klappt, hab ich gelesen, dass manche das Tablett vor dem Start von Sai anschließen (whatevver - versteh ich selbst nicht so genau, weil meins dauer-angeschlossen ist; aber vlt hat Bambi ja einen Aus-Knopf?!) Was man im Programm selbst einstellen kann/muss -> dunno...
Die letzte und beste Möglichkeit, für die ich aus Dank vermutlich einen Jahresvorrat an Mettbrötchen von dir kriegen würde (nicht auf einmal, sonst wär das ein bissi eklig xD), wäre, auf den Sale von ClipStudioPaint zu warten (meist im Juni) und dann die Paint Ex Version zu kaufen. Ich dachte immer, ich könnte mit Photoshop genauso gute Outlines machen, aber ich will mittlerweile den G-Pen nicht mehr missen!! Mit dem sind krumme und schiefe Linien Vergangenheit! Kannst das Programm sogar 30 Tage gratis testen, ich kann es nur empfehlen. <3