Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2014 02:28
Raffs Haare machen iwie Spass!83

PG
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Taffnuss, Raffnuss

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2014-04-30T12:38:14+00:00 30.04.2014 14:38
Die Haare sind dir auch edtrem gut gelungen. MIr gefällt auch die Lichtsetzung sehr gut!, vor allem unten an den Knoten (ich mag es dass du einige Extrasträhnen als helle Einzeltriche gezeichnet hast).
Tuffs Gesichtsausdruck ist super! So richtig schön verschmitzt. Und der Bart ist dir gut gelungen :)
Antwort von:  PiccoGirl
30.04.2014 17:48
Schön, dass es dir gefällt!83
Bei Raffs Haaren wollte ich mal probieren, wie das so wirkt, genau so wie mit dem Bart! Vllt werd ichs so weiter machen, wenn ich nicht doch zu faul bin!XD
Danke, für den Kommi!x3

PG