Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 19:24
Hui, mein ersters Bild zu Httyd! Ich bin eigentlich kein Fan von computeranimierten Filmen. Rapunzel? Findet Nemo? Cars? Damit kann man mich jagen.
Httyd habe ich auch nicht im Kino geguckt, weil ich dachte dass das genau so ein MIst ist wie alle anderen Filme der Sorte. Aber ich war positiv überrascht, als ich ich dann doch auf DVD gesehen habe.

Also hier mein erstes Bild und natürlich mussten es die Zwillinge sein. Ruff ging mir superschnell von der Hand, nur bei Tuffs Gesicht habe ich mehrere Anläufte gebraucht

Wenn er zu grob wird, schlägt sie ihm bestimmt alle Zähne aus XD
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Taffnuss, Raffnuss

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shogikoneko
2014-04-25T18:02:44+00:00 25.04.2014 20:02
Ich wusste es xDDDD Du kleiner Raffnuss Fan xD
Hast die beiden toll getroffen, interessant finde ich besonders, dass sie fast die gleiche Sitzhaltung haben xD Hach ja Zwillige eben xD Wollen wir hoffen das endet wieder mal in Gekloppe und Kotz und Würg haben sie dann zum Fressen gern xD
Antwort von:  Pentragon
28.04.2014 08:00
Das mit der Sitzhaltung war auch geplant :)
Haha, ich sehe die 2 schon hinter ihnen stehen und zupacken, sobald die Klopperei losgeht (wie in dem Trainingsvideo *lol*)
Antwort von:  Shogikoneko
28.04.2014 15:39
Überrascht mich jetzt nicht *poke* xD
Ja genauso xDDDD