Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2006 09:45
KYAAAA! Mist auch!!
Jetzt hab ich das ganze WE für das Pic hier gebraucht! Bleiben ja NUR noch 13 Bilder ><°°° Mist elender *fluch* GRR*!!!

Nya, also das Pic is Din A3 Oo Ich habs also zusammengeschnippelt, aba wer was sieht, sagts bidde ned XD

Das Bild hat nen Hintergrund: Tihi! Meine Sis und ihr Freund *winkz* sind schon 2 Jahre zusammen und wollen jetzt zusammen ziehen. Tja und seit 1 1/2 Jahren provezeihe ich meiner Sis, dass sie irgendwann Zwillinge oder Drillinge haben wird X3 Tja und da mir aufgefallen is, dass Ash und Misty durch eine FF durch mich zu Zwillings-Eltern wurden, hab ich das mal eben gemixt XD Das "Coming soon!" deutet also darauf hin, dass die Zwillinge nemme lang auf sich warten lassen werden XD
Und so crazy wie ich bin, hab ich mir das vorgestellt, was Ash und Misty HEUTE dazu sagen würden, wenn sie die beiden aus der Zukunft schon mal zu Gesicht bekämen:
Ash: "Kyaaa!!! /// Red ned so nen Stuss!!! Misty und ich - Kinder?! Das glaubst du doch wohl selbst ned XD° *Lachkrampf mit Lachtränen* *zu Miya schau* *schluck* Wieso lachst du ned? O___O° Oha... //Sie meint das wirklich ernst *DROP*!!!// *flücht*"
Misty: "Oh mein Gott!!! ZWILLINGE?! Und wer muss nachher auf die Bälge aufpassen?! ICH natürlich! NEE da mach ich nicht mit! 3 Kinder sind mir zwei zu viel *zu Ash schiel* Oh nein..."

Tja soweit XD

Bis die Tage!!!
mata ne
Miya Toriaka
---
Orginalgröße: Din A3
Themen:
Pokémon, Familie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Eigener Charakter, Sohn, Tochter

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
11.11.2006 / 12.11.2006

Benötigte Zeit:
592 min. (NEUN STUNDEN UND ZWEIUNDFÜNFZIG MINUTEN!!! DAS MUSS MAN SICH MAL GEBEN!!! O________O)

Musik:
Pur, Peter Maffay, AaMl-CD Vol. 1, Die Prinzen, MP3-Songs Laptop

Weihnachtsprojekt:
Steffis und Jochens Zwillingsvorhersage XD @Bernd: Bitte verrat nix .___.°

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindenlife
2007-11-04T21:43:37+00:00 04.11.2007 22:43
zu geil deine vorstellung xD
Von:  Syaoran-Kun-
2007-10-05T15:49:39+00:00 05.10.2007 17:49
hehe super colle und süsse blicke von ash und misty ;D
Von: abgemeldet
2007-01-29T18:45:22+00:00 29.01.2007 19:45
also ich finde von allen deinen bildern is das das beste
Von:  Pentragon
2006-12-10T07:49:28+00:00 10.12.2006 08:49
du kannst sowumderschöm colorieren! °° * staun * Nimmst du dafür spezielle Buntsifte? meine Colos werden nie so gut!
Von:  TheGweny
2006-11-19T16:26:27+00:00 19.11.2006 17:26
*KAWAII*
Wie sweet!!!!! Das BIld is einfach toll, super, einfach genial, total schön....

Wie kannst du nur so schön zeichnen????? Unglaublich!!!

Aber das stimmt, was auf dem Bild steht: 'OMG' wie super!!!!

Am liebsten hätte ich das Gespräch zwischen Ash und Misty gehört, wenn sie so einen hammer- Gesichtsausdruck machen!!!!

Und die twins, super genial!!!!!!!!!!!!!!!
*eins geb* & *favo sei*

Yourz Gweny^^
Von:  ashketchum
2006-11-17T20:12:38+00:00 17.11.2006 21:12
Bei fast jedem neuen Bild von dir stellt sich mir seit einigen Monaten immer dieselbe Frage zuerst:
Wie geht das nur das ein Bild schöner als das Andere wird... ich kann da jedesmal nur staunen, und dieses Bild hier passt mal wieder voll dazu!
Fast 10h für ein Bild ist echt der Wahnsinn... und das an einem Wochenende, soviel Ausdauer könnt ich nicht aufbringen glaub ich.
Aber das Resultat ist auch dementsprechend.
Ashley und Mistic sind einfach nur megasüß, könnt man einfach nur knuddeln!
Und natürlich ist mir mit als erstes aufgefallen das du die haare etwas anders coloriert hast als sonst, und es gefällt mir megagut so!
Was mich ein wenig stört sind die übergroßen Tropfen bei Ash und Misty die hätten eventuell etwas kleiner ausfallen können find ich.
Am allerbesten gefällt mir Mistic und vorallem das was er anhat. Die Schrift 3D wirken zu lassen und trotzdem eindeutig zu machen das sie nur auf dem Oberteil aufgedruckt ist find ich gennial, das kann nicht jeder!! um nicht zu sagen kaum jemand... (auch wenn ich weis das du mir jetzt auf heftigste wiedersprechen würdest, aber ich bleib trotzdem dabei XD)

Das Enton quietschentchen ist auch cool löl^^.
Man merkt eben das du etwas ganz besonderes bist, sonst könnten deine Bilder nicht mein Herz öffnen^^.
Vieles von dem was ich hier schrieb hab ich schon im Chat gesagt, aber du hast ja gern Komis bei Mexx ^,^
Von: abgemeldet
2006-11-17T20:12:02+00:00 17.11.2006 21:12
Cool und Süß!^^
Von:  PattyBolognese
2006-11-17T16:43:56+00:00 17.11.2006 17:43
Oh nein, wie süß *anhimmel* Total goldig^^ richtig süß^^
Von:  Endivie
2006-11-15T17:38:50+00:00 15.11.2006 18:38
supaa ^^
Von: abgemeldet
2006-11-15T05:32:52+00:00 15.11.2006 06:32
ahhh ich bewundere immerwieder deine zeit und ausdauer so ein Bild fertig zubekommen, aber das resultat kann sich sehen lassen, das ist wieder mal ein super gelungenes Bild von dir. Ach man ich beneide dich rlich dafür.. ich wollte mich auch mal so mit POkemon versuchen.. also die Kinder von Jesse und james oder Schwester Joy und Rocko zuzeichnen, bin nie fertig geworden.. meinste denn ds wäre ne Gute idee??