Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2018 18:21
Meine to do-Liste weint, aber ich musste mal wieder etwas für mich malen und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Und da ich eine Schwäche für Hermeline, Mauswiesel und co habe, wurden es eins im Sommer- und eins im Winterfell. Es war auch ganz nett nach so langer Zeit mal wieder mit Aquarell zu arbeiten.

Das ist eine schöne Weihnachtsüberraschung, vielen Dank für das AL! Bei den beiden Kärtchen bedeutet mir das besonders viel. Die ganzen lieben Kommentare haben mich sehr gefreut. Ich wünsche euch allen ein schönes, restliches Weihnachtsfest!


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wiesel, Marder

Unterthemen:
Herbst, Winter, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jisbon
2018-12-17T18:29:59+00:00 17.12.2018 19:29
Awww!
Okay, ich muss wenigstens den Versuch machen, etwas ordentliches zu schreiben, also: Das sind wirklich zwei wunderschöne und sehr verschiedene Bilder. Erstmal natürlich die superniedlichen Hauptpersonen und die Schatten in deren Pelzen. Und besonders beeindruckend finde ich die vielen Details im Hintergrund, einfach weil man so auch ohne "Hermelin-Vorkennntnisse" sofort erkennt, welche Jahreszeit jeweils herrscht (und ich finde die Hagebutten sehr gelungen, weil sie die einzig kräftige Farbe im Winterbild mitbringen).