Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 22:44
Ich bin sowas von gespannt.

Es hat bisher kein Shinkai-Film enttäuscht und ich bin mir sicher, der nächste wird es auch nicht tun.

Es sind ja leider noch keine weiteren Infos als das key visual und die ganz grobe Story, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und musste ein Fanart zeichnen. Dafür habe ich dann die ganze Szenerie ins Abendrot getaucht und das kam dabei heraus.

Ich muss echt mal wieder mehr Hintergründe zeichnen. Wolken machen schon ziemlich Spaß~
__________________________________

Edit: VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS AL!! Mit einem Fanart zu einem Shinkai-Film gewählt zu werden ist so ziemlich das Größte, was mir je hätte passieren können x3 Danke, danke!!!!
Verwendete Referenz:
Das offizielle Poster-Artwork und Bilder von Sonnenuntergängen

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Makoto Shinkai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-12-27T14:48:55+00:00 27.12.2018 15:48
Wunderschön! Absolut verdientes AL!
Antwort von:  Carreauline
28.12.2018 14:23
Vielen lieben Dank!! ;w; <3
Von:  Aurora-Silver
2018-12-20T13:25:53+00:00 20.12.2018 14:25
Hat definitiv das Zeug zum AL. Viel Glück!
Antwort von:  Carreauline
20.12.2018 16:14
Aaah, oh mein Gott, vielen Dank! ;w; <3
Von:  sma
2018-12-20T07:37:04+00:00 20.12.2018 08:37
Woha!*_* Die Wolken sind echt der Hammer.Und dazu dann das Lichtspiel - so wirkt das ganze einfach nur episch und magisch! ♡
Antwort von:  Carreauline
20.12.2018 10:24
Aaah, vielen Dank <3
Ich hatte ja eine Referenz, bei der ich so ungefähr schauen konnte, wie Licht und Schatten sich verhalten, aber das dann auf etwas härteres Licht umzuarbeiten war schon etwas tricky x3
Aber ich freue mich sehr, dass etwas bei dem Bild rüberkommt!! Vielen vielen Dank für den Kommi! <3
Antwort von:  sma
24.12.2018 18:03
Gratulation zum AL! <3
Antwort von:  Carreauline
26.12.2018 09:25
AAAH!!! Was für ein Weihnachtsgeschenk!!! Vielen Dank!!!