Zum Inhalt der Seite


Fanart

MrFlappieFace   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 06:22
Jaa, der Titel ist doof. Ich glaub ich kam insgeheim doch nicht über den für mich doch recht großen Kitschfaktor hinweg *lach* Dabei war das ncihtmal meine Absicht...

So, da ist es nun, Simsamy, dein Wichtelbild :) Leider einen Tick verspätet, ich habe mich in der Zeit dann doch ein wenig verschätzt...hoffentlich hat sich das bisschen Warten gelohnt und mein Bild entspricht deinem Geschmack! Ich hab regelrecht gejubelt, als ich gelesen hab, dass du gern "etwas Magisches" willst (und Fantasy! Und was mit Licht! Und Atmossphäre! Und Nachthimmel *____*) - so etwas macht mir am meisten Spaß.
Meine ersten Ideen hab ich allerdings alle verworfen, die waren schon wieder eher melancholisch und düster - zu Weihnachten wollte ich ausnahmsweise mal was einfach nettes malen *g*

So kam ich dann nach einigem Hin und her auf den Magier der seiner Liebsten einen Stern schenkt - SEHR kitschig, aber irgendwie mag ich das trotzdem *lach*

Die Gesichtsausdrücke sind etwas seltsam. Ich tu mich mit ungewöhnlichen Lichtverhältnissen immernoch ziemlich schwer... :/ Ich muss mal schauen, ob dich das noch verbessern kann, die sehen beide ein wenig gruselig aus.

Frohe Weihnachten!
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Medien:
Tusche, PC-Colo

Für:
Simsamy

Und sonst?:
Das im Hintergrund sollen Dünen sein...FAIL?! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisu
2008-12-25T18:17:57+00:00 25.12.2008 19:17
Der Kerl guckt so toll *__________*
Und das ganze Bild... ey so n Wichtelbild hätt ich auch gern mal XD
Die Farben sind so schön <3
Von: abgemeldet
2008-12-25T15:05:15+00:00 25.12.2008 16:05
Ich liebe diese Farben. °_°
Super Farbkontrast und trotzdem sieht es schön weich und zart aus. Und der Hintergrund ist dir auch wunderbar gelungen, die Dünen und der Sternenhimmel, welcher zwar schön funkelt, aber nicht zu aufdringlich ist. Super. :D
Von:  Pigeon
2008-12-25T13:47:10+00:00 25.12.2008 14:47
Wie flashig!
Im ersten Moment dachte ich aber, es seien Eweve und Firyal XD
HAACH~ aber naja das ist ja auch ganz nett! Q__Q~~
Aber ehrlich: tolles Bild, ich will auch so colorieren können ;_;'
Von:  FroherAlgenpfleger
2008-12-25T13:00:39+00:00 25.12.2008 14:00
Whoah, hammer Licht! O_O Hammer Farben! Und detailliert isses, und die Gesichter und Kostüme sind toll, und überhaupt! O_O
Von:  Tsukikage
2008-12-25T11:31:32+00:00 25.12.2008 12:31
wow, die lichteffekte...!
kann verstehen, daß sich da dein wichtelkind gefreut hat :) die gesamte colo ist echt der wahnsinn.
Von:  Skorpion
2008-12-25T11:09:16+00:00 25.12.2008 12:09
Wow, das ist eine richtig geile Colo.
Und ein tolles Motiv. Die Hand des Magiers ist genial.
Von:  Teilzeitheldin
2008-12-25T10:28:57+00:00 25.12.2008 11:28
Richtig, richtig geile Farbwahl! *0*
Großes Kompliment und frohe Weihnachten!
Von:  Simsamy
2008-12-25T08:58:02+00:00 25.12.2008 09:58
O_O
*augen rausfallen*
*wieder einsetz*
OMG das ist wunderschön ;-;
Danke, danke, danke!
Du hast dir sooo viel Mühe gegeben :3
Diese Kleidung *staun*
Alles so schön detailliert und ausgearbeitet! Vor allem der blaue Schatten sieht wirklich super aus *o*
Und der Stern *träum*
Das ist wirklich magisch! Auch die Haare und diese kleine Feder und der ganze Schmuck :3
Ich kann dir gar nicht genug danken für dieses absolut tolle Bild ;_; Der Himmel und die Dünen passen perfekt zum Geschehen.
Awww ich drucks mir gleich sofort aus und hängs mir an die Wand XD
Weißt du, dass mir hiermit gleichzeitig auch ein wunderbares Geburtstagsgeschenk gemacht hast?
Vielen Dank *knuddel*
Ich wünsch dir noch nen schönen 1. Weihnachtsfeiertag ^-^
LG Simsamy130
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-25T08:51:04+00:00 25.12.2008 09:51
Das nenne ich magisch...!^^
Ich gebe dem Bild am ersten Weihnachtsfeiertag beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben einiges an (Was bringt einen Menschen dazu seine Werke zu löschen?) Talent Fenomena.

Gez. Oogie-Boogie