Zum Inhalt der Seite


Fanart

MrFlappieFace   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 06:22
Jaa, der Titel ist doof. Ich glaub ich kam insgeheim doch nicht über den für mich doch recht großen Kitschfaktor hinweg *lach* Dabei war das ncihtmal meine Absicht...

So, da ist es nun, Simsamy, dein Wichtelbild :) Leider einen Tick verspätet, ich habe mich in der Zeit dann doch ein wenig verschätzt...hoffentlich hat sich das bisschen Warten gelohnt und mein Bild entspricht deinem Geschmack! Ich hab regelrecht gejubelt, als ich gelesen hab, dass du gern "etwas Magisches" willst (und Fantasy! Und was mit Licht! Und Atmossphäre! Und Nachthimmel *____*) - so etwas macht mir am meisten Spaß.
Meine ersten Ideen hab ich allerdings alle verworfen, die waren schon wieder eher melancholisch und düster - zu Weihnachten wollte ich ausnahmsweise mal was einfach nettes malen *g*

So kam ich dann nach einigem Hin und her auf den Magier der seiner Liebsten einen Stern schenkt - SEHR kitschig, aber irgendwie mag ich das trotzdem *lach*

Die Gesichtsausdrücke sind etwas seltsam. Ich tu mich mit ungewöhnlichen Lichtverhältnissen immernoch ziemlich schwer... :/ Ich muss mal schauen, ob dich das noch verbessern kann, die sehen beide ein wenig gruselig aus.

Frohe Weihnachten!
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Medien:
Tusche, PC-Colo

Für:
Simsamy

Und sonst?:
Das im Hintergrund sollen Dünen sein...FAIL?! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2008-12-29T17:17:03+00:00 29.12.2008 18:17
Awww,d as ist echt wudnerschön! Ich mag die Atmosphäre des Bildes und das Lichtspiel...

Die Effekte sind echt toll, ein sehr geniales Bild! :3
Von:  BloodyAugust
2008-12-29T12:25:04+00:00 29.12.2008 13:25
Ein sehr tolles Bild. Die Farben sind wunderschön und der Hg ist auch sehr toll.

*1geb*
Von:  kiwinyo
2008-12-26T15:53:14+00:00 26.12.2008 16:53
*fav*O__O
Hammer!
Von:  Ellerfru
2008-12-26T10:48:51+00:00 26.12.2008 11:48
Das Liiiiiicht! :D Absolut toll, und ich finde die Bildidee wahnsinnig sympathisch.
Von:  Sushi
2008-12-26T10:28:34+00:00 26.12.2008 11:28
hach, ich liebe solche märchenhaften BEleuchtungen *__*
Das BIld ist schon klein ein totaler ingucker. Und die Atmosphere ist total romantisch. Ich bekäme auch gerne mal nen Stern geschenkt XD
Von:  RoRo-
2008-12-26T01:47:26+00:00 26.12.2008 02:47
diese colo ist einmalig o.o
Von:  kiyahotep
2008-12-25T20:04:24+00:00 25.12.2008 21:04
Ui, das ist total romantisch und hat eine wunderschöne Atmosphäre. 1001 Nacht lässt Grüßen ^^.
Ich finde es schön, dass es farblich so schön dezent und nicht so knallig ist. Das mit dem Licht stelle ich mir sehr schwer vor, aber ich finde, dass du das sehr gut gemacht hast. Jedenfalls ist es für mich stimmig (Mein Ex-Kunstlehrer würde da sicher was ganz anderes sagen xDD) Wirkt jedenfalls total schön.
Das Gesicht vom Magier sieht ein bisschen seltsam aus, aber er ist halt von seiner Liebsten verzückt ;).
Wirklich eine gelungene Arbeit ^^
lG kiya
Von:  kathi-neto
2008-12-25T20:01:51+00:00 25.12.2008 21:01
Das Bild ist einfach geil geworden *A*///
Die Idee hinter dem Motiv ist so süß *___* Da muss man auch erstmal drawuf kommen. Und von der Colo will ich gar nicht erst anfangen... oder... soll ich doch XD?
WUNDERSCHÖN! Du hast echt ein Händchen dafür an welche Stellen man harte Schatten setzen muss und an welchen weiche. Was vor allem bei so komplexen Lichtsituationen sehr beneidenswert ist *lach* Die Kombi aus warmen und kalten Farben ist echt gelungen und der Sternenhimmel ist einfach nur fantastisch :D
Mein e absolute Lieblingstelle ist seine Hand!
Von:  Citrusregen
2008-12-25T19:22:06+00:00 25.12.2008 20:22
Woah tolles Licht- und Schattenspiel ^^!
Von:  Felinae
2008-12-25T19:09:17+00:00 25.12.2008 20:09
Das Bild ist toll *_* Punkt.
Wundervolle Coloration - tolle Farbabstimmung..einfach nur perfekt.
Die Charaktere kommen wirklich toll heraus und die Geschichte, die dBild erzählt ist super anregend ^^