Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2008 14:16
Puh...

Zu diesem Bild könnte ich einen ganzen Roman verfassen, aber ich versuche, es wenigstens halbwegs zu reduzieren, XD

Also, für die die wissen wollen, wie das Bild entstanden ist:
angefangen hat alles mit einer Fanfiction zu Narnia, die mir so gut gefallen hat, dass ich die Idee hatte, dazu einen Doujinshi zu zeichnen. Also hab ich mir ein Cover ausgedacht. Ursprünglich war Edmund auf diesem gar nicht vorgesehen. Dann hab ich aber wie so oft alles über den Haufen geworfen und das Bild nochmal überarbeitet.

Ich hab versucht, die beiden Welten Narnia und die 'Realität' zu verbinden. Links sieht man also unsere Welt, rechts Narnia und Cair Paravel. Die beiden Welten sind aber nicht klar getrennt, es gibt immer wieder kleine verbindende Elemente wie Edmunds Krawatte.

Der Zug unten kam erst recht spät dazu. Im ersten Narnia Teil fahren die vier Geschwister mit dem Zug zu dem alten Haus in dem sie schließlich den Kleiderschrank finden, der sie das erste Mal nach Narnia bringt.
Züge sind... schweeeeeer...
Und der Himmel ist eigentlich nicht so dreckig, ;_;

Es gibt viele Fehler auf dem Bild, aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden, denn das ist das erste Mal, dass ich mit Aquarell auf A3 eine halbwegs annehmbare Coloration hinbekommen hab.
Ich glaube, ich werd' zum Aquarell- Fan, =D

HYRISE! You have to love it, <3
Ab 0:33, *rofl*

---

Wah, ich bin wirklich und echt AL?!
Ich habs heute auf der Arbeit gesehen und ich konnte nicht mehr, ehrlich, *_*~

Danke, danke, danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben, das freut mich wirklich riesig!!!

Mein erstes AL, awww, ^_____^~
Themen:
männlicher Charakter, Die Chroniken von Narnia

Stile:
Aquarell, Tusche

Material:
Bleistift, schwarze und weiße Tusche, Aquarell, Aquarellbuntstifte, Buntstifte, TipEx

Format:
A3, deswegen auch die Linien, ist schwer zu scannen...

Zeit:
um die 40 Stunden

Musik:
zuletzt: Basement Jaxx- Where's Your Head At

Beschwerde


Kommentare (92)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-24T16:03:10+00:00 24.11.2008 17:03
also ich finde, dass es einfach nur genial aussieht... ;__; Ich kann kaum fassen, was du da geschaffen hast. Dein Stil ist einzigartig und ich liebe deine Art zu colorieren!

Ich drücke mal auf den Button.
Von:  Muh-chan
2008-11-24T15:33:23+00:00 24.11.2008 16:33
wow sopi tolles bild
der Hintergrud und die colo sind ja echt der wahnsinn
da kann ich nur noch ne 1 geben und dich faven.
LG Muh-Chan
Von:  Hazelnut
2008-11-24T15:28:40+00:00 24.11.2008 16:28
Wow, das sieht verdammt genial aus *__*
Man sieht dem Bild an, dass da sehr viel Arbeit drinsteckt. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Die Coloration ist mal wieder der hammer und ich staune immer wieder von neuem wie schön du die ganzen Einzelheiten einbaust und herausarbeitest. Mir gelingt das nie, vor allem wenn ich dazu eine Colo mache. Dann gehen die ganzen Details völlig unter, aber bei dir kommt sie gerade wegen der Colo immer so gut zugeltung.
Zu bemängeln hätte ich trotzdem noch das Ein oder Andere.
Zum einen wirken Mund und Nase zu markant, was vor allem an der Colo liegt. Der Mund istre iegntlich ganz okay, aber durch die teilweise extreme schattensetzung um die Nase sticht dieser teil etwas zu stark und zu unnatürlich hervor. Ich hätte vielleicht die Schatten an der Nase feiner gemacht und auf einer Seite, der, auf der das Licht einfällt, sogar fast ganz weggelassen. Die Münder finde ich an sich gut gelungen, nur bei der obersten Person ist der Mund aus dem winkel zu breit geworden. Du musst es dir nämlich so vorstellen, dass je mehr sich das Gesicht weggdreht, desto schmaler der Stich am Mund wird. Vor allem bei solchen detailierteren und realeren Bilder.
Ansonsten finde ich, dass dir dieses Bild mal wieder sehr gut gelungen ist. Mach weiter so :D

LG Rena
Von:  Boerb
2008-11-24T15:16:16+00:00 24.11.2008 16:16
Oh wow, cool. Wie kriegst du mit Aquarell eine so saubere colo hin?
Von: abgemeldet
2008-11-24T15:09:18+00:00 24.11.2008 16:09
Yeahy!
Endlich die colorierte Version!
*jubel*

Das Bild sieht richtig klasse aus :)
Das Bild sieht überarbeitet noch besser aus und ich finde es klasse, dass du noch andere Charaktere dazu gezeichnet hast.

Die Aquarellfarben sind super und sehen einfach genial aus >.<
Super schöne Schattierungen und kräftige Farben!

*zufavospack+1geb*

Lg
Levenya
Von:  ElenaLaney
2008-11-24T14:32:29+00:00 24.11.2008 15:32
wow toll ;;
die chroniken von narnia sind toll *-* *hat letztens den ersten teil angeschaut* xD
hach ich liebe diese details (: und das schloss im hintergrund ist auch super ><
*1 & AL*
weiter so!

gaara_chan
Von: abgemeldet
2008-11-24T14:20:46+00:00 24.11.2008 15:20
Wow, die ganzen Details sind umwerfend!! Und ich finde es sehr schön dass es auch noch Leute gibt, die mit traditionellen Mitteln malen/zeichnen =) Die Burg und die anderen Gebäude im Hintergrund haben es mir besonders angetan. Nur die Wolken hättest du ein klein wenig weicher machen können, so sieht es bissi aus wie Gebirgszüge ... Insgesamt aber ein beeindruckendes Bild!
Von: abgemeldet
2008-11-24T14:03:54+00:00 24.11.2008 15:03
schizze.........Ö_______Ö
*klappe runter fall*
ah..zu gut um hinzu sehn!>___<
*weglauf und 1+ dalass*
Von:  NoctisLucisCaelum
2008-11-24T13:49:34+00:00 24.11.2008 14:49
*_* Ich würd ja mal sagen, das ist das Schmuckstück deiner Fanart Galerie, oder?
Die Colo ist wunderbar <3 Ich bin beeindruckt. Für Aquarell hab ich so GAR kein Händchen.
Die Details sind auch klasse. <3

Ich hab zwar keine Ahnung von Narnia und kenne nur den ersten Film, welcher mir so gar nicht gefallen wollte, aber das Bild ist wirklich schön~
Da wird doch glatt mein Ehrgeiz gepackt, mich auch mal wieder ans Zeichenpapier zu setzen.
Von: abgemeldet
2008-11-24T13:45:16+00:00 24.11.2008 14:45
Wunderschöne Farben und feingearbeitete, liebevolle Details.
Atemberaubend!