Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2008 14:16
Puh...

Zu diesem Bild könnte ich einen ganzen Roman verfassen, aber ich versuche, es wenigstens halbwegs zu reduzieren, XD

Also, für die die wissen wollen, wie das Bild entstanden ist:
angefangen hat alles mit einer Fanfiction zu Narnia, die mir so gut gefallen hat, dass ich die Idee hatte, dazu einen Doujinshi zu zeichnen. Also hab ich mir ein Cover ausgedacht. Ursprünglich war Edmund auf diesem gar nicht vorgesehen. Dann hab ich aber wie so oft alles über den Haufen geworfen und das Bild nochmal überarbeitet.

Ich hab versucht, die beiden Welten Narnia und die 'Realität' zu verbinden. Links sieht man also unsere Welt, rechts Narnia und Cair Paravel. Die beiden Welten sind aber nicht klar getrennt, es gibt immer wieder kleine verbindende Elemente wie Edmunds Krawatte.

Der Zug unten kam erst recht spät dazu. Im ersten Narnia Teil fahren die vier Geschwister mit dem Zug zu dem alten Haus in dem sie schließlich den Kleiderschrank finden, der sie das erste Mal nach Narnia bringt.
Züge sind... schweeeeeer...
Und der Himmel ist eigentlich nicht so dreckig, ;_;

Es gibt viele Fehler auf dem Bild, aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden, denn das ist das erste Mal, dass ich mit Aquarell auf A3 eine halbwegs annehmbare Coloration hinbekommen hab.
Ich glaube, ich werd' zum Aquarell- Fan, =D

HYRISE! You have to love it, <3
Ab 0:33, *rofl*

---

Wah, ich bin wirklich und echt AL?!
Ich habs heute auf der Arbeit gesehen und ich konnte nicht mehr, ehrlich, *_*~

Danke, danke, danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben, das freut mich wirklich riesig!!!

Mein erstes AL, awww, ^_____^~
Themen:
männlicher Charakter, Die Chroniken von Narnia

Stile:
Aquarell, Tusche

Material:
Bleistift, schwarze und weiße Tusche, Aquarell, Aquarellbuntstifte, Buntstifte, TipEx

Format:
A3, deswegen auch die Linien, ist schwer zu scannen...

Zeit:
um die 40 Stunden

Musik:
zuletzt: Basement Jaxx- Where's Your Head At

Beschwerde


Kommentare (92)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vize
2008-12-04T14:15:55+00:00 04.12.2008 15:15
Wahnsinn!
Ein Wunderschönes Bild!
Da ich gerade sowieso im Narnia Fieber bin (lese gerade alle Bücher durch! :D) finde ich klasse das dein Bild AL geworden ist!
Von:  Nero_85_08
2008-12-04T13:19:50+00:00 04.12.2008 14:19
Sieht sehr schön aus. Ganz toll gefählt mir sehr gut. Allein schon die Farben des Bildes selbst an sich. Mach weiter so.
Von: abgemeldet
2008-12-04T12:05:50+00:00 04.12.2008 13:05
Gefällt mir, sehr schön! Da ich die Bücher schon vor über 10 Jahren gelesen hab, ist mir gleich was aufgefallen: Der Zug kommt nur im Film schon bei "Der König von Narnia" vor (welches eigentlich Band 2 ist, ich weiss noch immer nicht wieso Band 1 nicht verfilmt wurde...), im Buch steht gar nichts über die Reiseart der Pevensye-Kinder ins Haus von Professor Kirke. Erst bei "Prinz Caspian" kommt ein zug vor, nämlich der, in den sie eigentlich einsteigen und zur Schule fahren sollten. Das nur mein Senf am Rande ;)
Von: abgemeldet
2008-12-03T22:55:11+00:00 03.12.2008 23:55
*______*
Ich hab Narnia nie geguckt oder gelesen xD
Anders als meine Mama, aber das bild ist echt klasse <333
Von:  Jason
2008-12-03T22:01:17+00:00 03.12.2008 23:01
Das Bild hat es auch wirklich verdient AL zu werden ;)
Die drei sehen echt toll aus
Und ich habe sofort erkannt wer es ist, obwohl ich kein Narnia-Fan bin xD
Die Idee mit dem Hintergrund, beide Welten mit einzubringen, finde ich sehr gelungen
*____*
jetzt hab ich iwie Lust den 2. Film doch mal zu gucken xD
mal sehen ob ichs tun werde ^o^
Von:  Blacksun
2008-12-03T21:58:07+00:00 03.12.2008 22:58
Da kann ich nur sagen Hut ab, wenn es das erste Mal war ~.^ Und grade auf A3 ein schweres Format XD Aber die Idee und die komplette Umsetung sind dir einfach gelungen. Sorry, aber bin sprachlos ^^"
Von: abgemeldet
2008-12-03T20:28:50+00:00 03.12.2008 21:28
schöne details und ein klasse hintergund. auch die colo ist schön^^
Von:  Rumi-Hinata
2008-12-03T15:33:20+00:00 03.12.2008 16:33
herzlichen Glückwunsch zum Al :3
Von: abgemeldet
2008-12-03T13:04:34+00:00 03.12.2008 14:04
Ein schönes Fanart mit - wie du schon sagtet - kleinen Schönheitsfehlern (Proportionen, etwas zu sehr 2d-ausgemalt, wodurch es sehr flach wirkt)
Die Farbwahl ist aber gut gelungen. Sieht aus wie im Bilderbuch.
Man sollte da am Realismus deswegen nicht viel rummeckern, denn es ist ein an für sich schöner Stil^^
Von:  Kitany
2008-12-03T12:05:20+00:00 03.12.2008 13:05
GRATZ zum AL!!!
Hast es verdient!!!!
:-)