Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pega   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2006 09:11
Nyarg...ich schon wieder...und schon wieder Death Note. Ich liebe den Manga einfach. Die Charaktere sind einfach toll. Naja in diesem Bild hab ich sie irgendwie sehr verändert...naja...*schulterzuck*...ein paar merkmale sind ja noch da...

Der HIntergrund...U_U vielleicht werde ich ihn noch überarbeiten. Aber momentan geht es nicht. Ich bin zu nervös um mich damit zu beschäftigen. Hab eigentlich gezeichnet um mich zu beruhigen, aber es funktioniert heute gar nicht. U_U...
naja...

Grüße dat Pega

(Ich hasse Füße Oo...)

EDIT: Meine Güte...schon wieder ne Sechs...also wenn euch das Bild nicht gefällt dann ist ja ok...aber muss man dann direkt ne 6 reindrücken...hrch...narf...ansonsten danke an die anderen netten Kommischreiber und Notengeber...)
Themen:
Death Note

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raito/Light Yagami, L/Ryuzaki

Zeit:
keine ahnung

Musik:
Schandmaul und Schelmish

medium:
Painter 9

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paradiesvogel
2006-07-05T18:08:45+00:00 05.07.2006 20:08
Natürlich hat das Bild eine 6 verdient! '_'
Raitos Hand ist eindeutig etwas zu klein! Ja, ich sehs genau! °.-
Tut mir leid, bei derart gravierenden Mängeln kann man dir doch keine gute Note geben *kopfschttel*

Naja, *Sarkasmus zurück in Schublade schieb*
Ich liebe dieses Bild, L natürlich in seiner typischen Pose ^^
und der Faltenwurf - ich wünschte, ich würde den auch beherrschen, naja allein schon deswegen hast du dir ein großes Lob verdient )also doch ne eins o.o )

Bei den ganzen Details brauchst du keinen esonderen Hintergrund, sonst ersclägt das Bild einen am Ende noch mit Einzelheiten (also, nur wenn du vorhaben solltest, einen richtigen Hintergrudn zu gestalten)
Wegen den Pflanzen an den Seiten, finde ich den HG vollkommen ausreichend, gefällt mir ^^
Von:  Junichi
2006-06-23T10:27:06+00:00 23.06.2006 12:27
Nice Colo und die Kleiderfalten sehen super aus. Und mit Neid-6en müssen gute Zeichner einfach leben, sieh es als Kompliment ;)
*fav*
Von:  Shatai
2006-06-23T09:11:50+00:00 23.06.2006 11:11
Wow, die Schatten/Licht Verhältnisse beeindrucken mich hier echt :) Zeichnerisch finde ich das Bild genial, allerdings gefallen mir die Farben nicht so arg (Ich kenne Death Note nicht, nehme aber mal an, dass die Farbwahl dazu passt ;) ).

Lg Shatai
+ Busy Artists +
Von:  Sanada_Yukimura
2006-06-22T18:32:46+00:00 22.06.2006 20:32
ich find das bild toll °° wo kann man sich eigtl. anschauen, wie die noten genau vergeben wurden?
ich hab allerdings "nur" ein gut vergeben, weil L bzw. vor allem raito vom gesicht her nicht so ganz originalgetreu sind - auch wenn du meintest, du hättest sie stark verändert. ich liebe die coloration und die füße und hände hast du auch super hingekriegt *__*
Von: abgemeldet
2006-06-20T13:28:41+00:00 20.06.2006 15:28
Ich versteh nicht wie man so nem Bild ne 6 geben kann o.ô
*1geb+favo*
Von:  Danclaud
2006-06-20T09:29:54+00:00 20.06.2006 11:29
Der eine ist gruselig, der da so hockt, aber sonst!!^^
Die Füße sehen echt klasse aus!!^^
°__° ik auch so Füße malen will!! XDDDDDDDDDD
Von:  Mirrowdothack
2006-06-19T16:08:28+00:00 19.06.2006 18:08
Lass mal, das mit den 6 kenn ich auch *wenigstens ne begründung wäre ja net, ne?, aber egal dafür geb ich dir ne voll verdiente eins, jaja, dein bild ist einfach nur klasse *fav und ab...

~µirrow
Von:  Engel_Nikki
2006-06-19T13:56:48+00:00 19.06.2006 15:56
ich find das bild voll geil
sieht super aus ^.^
Von:  Ned
2006-06-19T13:14:10+00:00 19.06.2006 15:14
O.O *kommt aus dem Staunen nicht heraus* O.O
Das Bild ist ja nahezu perfekt! O.O Diese Faltenwürfe sind genial! O.O
Die Colo ist *wort nicht einfällt* .__." ..Auf alle Fälle mehr als gut! *nick, nick* O.O
Von: abgemeldet
2006-06-19T11:25:32+00:00 19.06.2006 13:25
ich dachte mal das ich dir mal wieder ein Kommi schreiben kann.
*ggg* bin sehr begeistert von deinem Bild, frag mich grade wie du das hinbekommen hast so coole Falten zu malen. *neid*
;)

Joah ich hab ja gestern Detshnote von dir gelesen und dieser andere da, der gefällt mir ziemlich gut *ggg* ist das der den ich Cosplayen sollte? das ist okay. den kann ich machen,hehe

PS: wie liefen deine telefonate? hast du schon die bewerbungen geschrieben?
So dann mal bis heute nachmittag, bin ja nach DiffNum wieder zu hause... wird sicher lustig HAHAHAHAHAHA
...-___-"
Babaaaaa *muh*