Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pega   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2006 09:11
Nyarg...ich schon wieder...und schon wieder Death Note. Ich liebe den Manga einfach. Die Charaktere sind einfach toll. Naja in diesem Bild hab ich sie irgendwie sehr verändert...naja...*schulterzuck*...ein paar merkmale sind ja noch da...

Der HIntergrund...U_U vielleicht werde ich ihn noch überarbeiten. Aber momentan geht es nicht. Ich bin zu nervös um mich damit zu beschäftigen. Hab eigentlich gezeichnet um mich zu beruhigen, aber es funktioniert heute gar nicht. U_U...
naja...

Grüße dat Pega

(Ich hasse Füße Oo...)

EDIT: Meine Güte...schon wieder ne Sechs...also wenn euch das Bild nicht gefällt dann ist ja ok...aber muss man dann direkt ne 6 reindrücken...hrch...narf...ansonsten danke an die anderen netten Kommischreiber und Notengeber...)
Themen:
Death Note

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raito/Light Yagami, L/Ryuzaki

Zeit:
keine ahnung

Musik:
Schandmaul und Schelmish

medium:
Painter 9

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ninale
2006-06-19T10:51:13+00:00 19.06.2006 12:51
OO
WOW
das bild is geil!
aber hey, weißt du was? XD
diese sechser-geber... Das sind nur die neidhammel *gg*
nur die sehr guten bilder bekommen neid-sechser. fass es also kompliment auf. mach ich und ne gute freundin auch XD
damit ärgern wir sie noch mehr *lol*

aber ich bin kein neider! *eins geb und favo und zeichner-abo* ^^

bis bald mal wieder!
*wink*
Ninale
Von:  Camui_Zuuki
2006-06-19T09:32:28+00:00 19.06.2006 11:32
wow O_O
ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
die colo erst...
Von: abgemeldet
2006-06-19T09:28:29+00:00 19.06.2006 11:28
Jo ist wirklich sehr schön, zwar kenn ich den Manga nicht, aber ich werd mal danach ausschau halten. Die Colo ist sehr schön geworden und der Faltenwurf ist auch toll. Mir gefällt auch das Hell-Dunkel Spiel, was du angewandt hast
Der Typie auf dem Sessel hat zwar paar anatomische Fehler, aber ich hätte das auch nicht besser machen können, schließlich ist es eine schwere Pose die er da einnimmt. Nur das die Zähen sich so krallen find ich ein bisschen sehr seltsam
Ansonsten noch zur Colo. Hände und Füße sind extrem gut gemacht. ach ich finds einfach geil und ab in meine favo-Liste *g*
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-06-19T07:50:50+00:00 19.06.2006 09:50
aaaaaah...*kollabier*
ich liebe diesen manga... aber noch mehr liebe ich dieses bild TT__TT
nicht nur das mir die outlines sehr gut gefallen, nein die colo dazu ist megagenial >.<
das kommt in meine favos *hechel*
und du bekommst auf jeden fall eine 1
*fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2006-06-19T07:31:28+00:00 19.06.2006 09:31
ich finde es echt geil das pic ^^
die colo is so schööööönn ....
ich mag das hemd was der rechte anhat *g*
also mach weiter so echt hammer geil *1geb+favo*