Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2006 05:13
So! Nun ist es endlich soweit *freu*
Mein neues "Heart Of Worship"-Cover :) … OK, ihr kennt das Bild schon, da ich es bereits in der Buntstiftkolo online gestellt habe, aber DAS hier ist nun endlich endlich endlich das neue Cover ^^

Dieses Mal habe ich sogar Shizuko mit reingenommen, denn obwohl sie immer noch eine Nebenperson ist (und bleiben wird) gehört sie doch zu meinen lieben "Heart Of Worship"-Charas dazu und ich mag sie sehr *nick* ...
Die PCKolo gefällt mir sehr gut (obwohl ich es lieber ohne Outlines hätte, aber sonst würde es nun wirklich völlig vom sonstigen Coverdesign meines Doujishis abweichen)
Das schöne an PCKolos ist dass man seine Haar- Haut- und sonstige Farbeinstellungen gespeichert hat und diese immer so aussehen wie sie sollen XD Mir gefällt hier sogar Nayami ^^ Nur mit Tetsuo bin ich irgendwie immer noch unzufrieden *seufz* Aber gut, ein Chara der nicht so gut gelungen ist gegen 6 andere, da kann ich doch eigentlich ziemlich zufrieden sein ^^

Jepp, Shila fällt aus dem Rahmen und das ist auch gut so *nick* Die Liebe hat noch einiges vor sich und deswegen lasse ich ihren Chara auch in Artworks oder Titelbildern so richtig raus XD

Ich hoffe euch gefällt mein neues Cover ^^ (normal finde ich es eh besser, wenn die Cover der Doujinshi erst später gezeichnet werden)


Ist dem Dōjinshi "Heart Of Worship" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Art des Bildes:
Titelcover meines Doujinshis

Charas:
In der Mitte meine Hauptchara, dann (von oben l. nach unten r.) Tetsuo, Misato, Shila, Yukiko, Shizuko und Nayami (Alle sind drauf *freuuu*)

1. Auftritt der Charas :
Keiko und Tetsuo - 1. Kap. // Misato, Shizuko und Shila - 2. Kapitel // Yukiko - 5. Kapitel // Nayami voraussichtlich Kapitel 14

Was gefällt mir gut?:
Die Kolo der Augen meiner Charas ^^ Leider sieht man bei der Normalansicht kaum die feinen Details darin >.<

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diamantenranger
2008-10-06T06:59:09+00:00 06.10.2008 08:59
Sehr sehr sehr tolles Bild. ^^

Ich liebe deinen Stil^^
Von:  Kristinchen89
2006-05-26T11:23:37+00:00 26.05.2006 13:23
Mich hat das Kommifieber gepackt ;p
Da es ein Cover ist, glaub ich nicht, dass ich da so viel interpretieren kann ^^'
Aber dennoch bekommst du ein Feedback von mir ^^
Hier sehen Tetsuo beide ziemlich erwachsen und verführerisch aus *hrr hrr*
Die Augen *schmacht* Zum verlieben ;)
Shila sieht immer so traurig aus *sie am liebsten knuddeln möcht*
Aber das passt zu ihrem Charakter.
Sie ist eher die ruhige und etwas melancholische ^^
Yukikos Lächeln mag ich voll gerne ^^ Sie sieht so fröhlich und unbeschwert aus ^^ *sich so eine süße kleine Schwester wünsch* ^^
Shizuko sieht verspielt und fröhlich aus ^^ Ihr Auge hats mir auch angetan und die Lippen erst recht! Genial o.O
nayami lächlet ja?! Mal was ganz neues, aber so gefällt sie mir auch seeeeehr gut ^^ Ihre Lippen sind auch der Hammer o.O
Ihre Augen sind auch sehr schön. Die Farbe gefällt mir ^^

Nun zu Keiko ^^
Die Schuluniform hats mir wirklich angetan ^^
Wenn ich eine Schuluniform tragen müsste, dann so eine ^^
Keiko sieht sooo süß darin aus ^^
Sie sieht einwenig kindlich aus und totaaaaaal niedlich *sie knuff* ^^

Die Colo ist wie immer supi schön ^^ Und die HG's sind zwar einfach, aber dennoch sehr schön ^^

*eins geb*
Lieben Gruß von da KikiChan ^^
Von: abgemeldet
2006-03-14T13:50:25+00:00 14.03.2006 14:50
unbeatable.
Von:  Miyanko
2006-03-12T09:14:45+00:00 12.03.2006 10:14
Hallo!
Compi koloriert gefällt mir das Bild auch sehr! ^^
Die Hintergründe sind echt passend und die Haare hast du besonders schön koloriert! *einsgeb* ^____^
Miyanko
Von: abgemeldet
2006-03-12T09:11:22+00:00 12.03.2006 10:11
ens süüß geworden!!^^
Von: abgemeldet
2006-03-11T10:17:50+00:00 11.03.2006 11:17
waaah cool mit compi siehts auch suuper aus!
und die hautfarbe is nimmer so dunkel ^.^

ich finds super dass die farben alle so gut zusammen passen (irgendwie) und die hintergrüünde! *.* die sind subbasweet, passen so gut dazu.
hm...also die compicolo is diesmal besser ^^
aber ich find seine hand imma noch zu klein u.u'''
Von: abgemeldet
2006-03-10T20:37:59+00:00 10.03.2006 21:37
Natürlich sieht das wieder so superstarck aus
*beneid*
Du hast das so geil hingekreigt!!
Ich werd natürlich deinen doji immer wieda lesen auch wenns über 100 kapis geht *deine ndoji liebt*

*1geb*
*favo*
by shiroo
Von:  Chiruki
2006-03-10T14:50:51+00:00 10.03.2006 15:50
heyyy ^^
das sieht auch sehr schön aus , kannst toll colorn mit deinem pc ^^
trotzdem fand ich die bunti-version schöner , was wohl daran liegt das ich bunti-colos eh immer schöner finde als computer colos ;)
Ich finde aber man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und es ist dir gut gelungen :) *1 geb*
Von:  W-Vandom
2006-03-10T10:58:03+00:00 10.03.2006 11:58
Hey Liebes ^^

Hier ist die PC Colo wirklich besser, als die Bunti-Colo
*lob*
Es sieht einfach nur umwerfend aus. Ich meine, die sehen alle noch viel knuffiger aus.
Und die liebe Shila, die völlig aus der Reihe fällt, sieht auch noch knuffelliger aus, so richtig zum in den Arm nehmen ^^
*grins*

Nayami ist auch wieder gut geworden...mir sind die Ohrringe irgendwie nie aufgefallen, aber die sind toll. Ich mag auch ihre Augenfarbe. Die Haare ham son...dreckiges Blond mit Grünstich...finde ich, sieht aber auch gut aus, weil's nur selten solche Haarfarben gibt
*lob*

Ich mag alle Charaktere hierbei. Es trifft wieder fast genau dasselbe wie bei der Hand-Colo zu
*grins*
Sie sehen alle so zum knuddeln aus
*Yukiko-Fähnchen schwenk*
Die Kleine ist so genial XD

Na ja, dass war's dann auch mal wieder von mir

Küsschen

da Vandom
Von:  Smile
2006-03-10T10:39:07+00:00 10.03.2006 11:39
ui!o___o
sieht wirklich gut aus! Besonders die untere Frau gefällt mir!
will auch solche Ohrringe!^^