Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2006 05:13
Pu! ^-^ Me kennt zwar nur die ersten paar Folgen, aber ich finds wahnsinnig süss! ^-^ *hihi*

Arbeitszeit: 2 Stunden
Themen:
Shōjo-Ai, Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bubblegum
2006-05-16T12:42:13+00:00 16.05.2006 14:42
die haare sind süß geworden
nur der blick stört mich leicht
so leer irgendwie
naja aber sonst supi schön
vor allem die blüten
danke an der teilnahme an meinem wb
Von: abgemeldet
2006-03-25T15:24:12+00:00 25.03.2006 16:24
mei lieb ^^
die proportionen sind dir gut gelungen, nur das gesicht von der rechten ist etwas zu breit...das auge sitzt zu weit links.
aber die haare sind dir sehr gut gelungen, ich finde die bewegung darin kommt absolut toll rüber ^^ man hat wirklich den eindruck, dass der wind weht *sfz*
die kirschblüten(?) find ich auch sehr schön ^^ die bringen nochmal leben in die ganze geschichte ^^
also alles in allem ein gut gelungenes bild.
"eins geb*