Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ly   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2005 10:01
Tadaa, meine Erste coloration am GT. Nach einiger Gewöhnungszeit komme ich mittlerweile recht gut damit klar, habe aber noch viel zu lernen und zu üben.
Anakin ist mit Absicht nur sehr simpel coloriert, da das Bild in Lebensgröße an die Wand des Cousins eines Freundes von mir gemalt werden soll. Deswegen auch kein Hintergrund. Da soll nämlich noch ein Raumschiff hin. Und auch deswegen habe ich versucht Details zu reduzieren. Also nicht beschweren, wenn die Schnelle am Gürtel eines Jedi aber anders auszusehen hat.
Und jetzt verrate ich Euch noch, das ich sowohl Episode II als auch Episode III noch nicht gesehen hab.

Bin gespannt auf Eure Meinung und wer irgendwelche total genialen Insidertipps betreffs des colorierens hat, immer her damit!
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Zeitangaben:
Skizze 20 Min, Lines 30 Min, Coloration viel zu lang...

Vielleicht:
...mach ich noch ne Padme ^^

Die Dunkle Seite:
Wer will hin? Freiwillige bitte vortreten XD

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-08T13:25:33+00:00 08.07.2005 15:25
Irgendwie scheint heute Tag der ersten GT Colorationen zu sein *aufmichisgalleriedeut*
Ich mag die Coloration so wie sie ist, ich kann mir schon richtig ein Sternenszenarie im Hintergrund vorstellen. Außerdem sieht Anakin hier noch nicht so böse aus, wie er sonst immer dargestellt wird.
Das Leuchten des Lichtschwerts ist dir super gelungen, vorallem weil es einen schönen Kontrast zu den dunklen Klamotten bildet.
Übrigens brauchst du es nicht zu bereuen Episode II und III noch nicht gesehen zu haben. Ich fand sie nicht sehr bereichernd. Ohwe, jetzt muss ich bestimmt vor der Steinigung in Deckung gehen...
Von: abgemeldet
2005-07-08T12:23:09+00:00 08.07.2005 14:23
mmhm, das lichtschwert sieht super aus und an simpler coloration habe ich nichts auszusetzen, ich bin ein freund von einfachen colorationen ^o^
Von:  Alena
2005-07-08T12:20:55+00:00 08.07.2005 14:20
Wow, das ist mal was anderes, als was man sonst so von dir kennt (wow, wieder tolles Deutsch^^; ). Aber ich mags total (Und das hat gaanz bestimmt nicht nuur damit zu tun, dass ich ein Riesen SW Fan bin^^ ).
Ich mag, dass es so simpel ist.
Von: abgemeldet
2005-07-08T11:55:46+00:00 08.07.2005 13:55
Muahaha, endlich wieder ein Bildchen von dir!!!
Sieht gut aus!XD
Von: abgemeldet
2005-07-08T08:19:08+00:00 08.07.2005 10:19
Good work Marine ! ^^
Ich weiß selbst dass es schwer ist ne Filmfigur in Anime zu übertragen also spar ich mir Kritiken über Ähnlichkiet.
Für ein Wandgemälde ist es gut genug. Ist ja auch so schon schwer genug auf dem Format "Wand" zu malen. XD

EpII und III nicht gesehen ?? E3 kann ich ja noch so irgendwo verstehen aber E2 kam sogar schon im TV. °-° Nyo, dein Bier.

Zum GT: Soll ich's wagen und was dazu schreiben ?
"Photoshop 7.0" ist super dafür geeignet "Painter" ebenfalls.
K.A. was noch. Es ist leider nicht ganz so einfach ne saubere Linie hinzubekommen...aber mit ein paar Einstellungen sollte das auch klappen. Muss ich mal schauen. Ideal ist ein GT für schnelle Skizzen am Rechner. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. *sorry*
Von: abgemeldet
2005-07-08T08:14:03+00:00 08.07.2005 10:14
Das is cool^^