Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mythori   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2005 10:01
Tja.. und wieder was neues^^
Zwar hätte ich es gestern schon hochladen können aber naja^^' ich habs dann doch gelassen.
*seufz* ich zeichne zu schnell vv°
Mein Dôjinshi mit den Beschreibungen zu all diesen Dingern ist immer noch nicht on... -.- ich wette, die löschen das wieder... *knurr*
Darin könnte man nämlich einige Details zu Grössen (mit vergleich eines Menschen^^) und Anatomie finden. aber NEIN -_-#

Naja, ich hoffe, das wird doch noch was mit "All about After Earth"
Dort werde ich nämlich auch ein "Making of" gestallten^^ die Entstehung eines Konzeptart von A-Z^^

Naja mal sehn.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
weiss nicht mehr... 2 Stunden etwa

Konzept für:
After Earth, Shonen-ai & Scifi FF

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-Dark-Dragon
2006-12-09T23:26:47+00:00 10.12.2006 00:26
Der sieht irgendwie Knuddelig aus xD
Von: abgemeldet
2005-12-21T16:14:59+00:00 21.12.2005 17:14
Süüüüß! I love Dinos!
Sieht richtig nice aus ^^ *muss doch mal ds doji angucken*