Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sockenzombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 19:59
Da erreicht man nach langer Wanderung durch den Wald endlich die geheime Lichtung mit dem Pilzkreis und dann ist keine einzige Fee zu sehn. Hm, ich hab Zeit. Ich warte hier jetzt einfach mal.

Diese Karte habe ich für die Aktion "Waldwege" gezeichnet.

Nummer: 554
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Feen, STA, Wald

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2023-01-16T21:12:52+00:00 16.01.2023 22:12
Der Pilzkreis und dahinter der dunkle Wald sieht schon sehr spannend aus. Ich hätte eventuell eine etwas andere Perspektive gewählt. Die Person sieht vor dem dunklen Weg für mich etwas gruselig aus. Obwohl die Pilze im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, wirkt es für mich so, als wäre eher das Gehen in den Wald das Ziel. Von der Idee und Umsetzung her finde ich die Karte aber durchaus gelungen. Vorallem die Pilze sind sehr hübsch geworden.
Von:  Lennylein
2023-01-16T20:29:39+00:00 16.01.2023 21:29
noch so ein toller beitrag!
Und noch so eine spannende herangehensweise! hier finde ich besonders die perspektive bei den Pilzen im vorgergrund super spannend. Auch schön finde ich wie gegensätzlich du deine beitröge gestaltte hast hier ist der vordergrund hell und der betrachter wird in de dunklen waldpfad hineingezogen und beim ufo istes genau anders herum. Beide ansätze sind sehr spannend für die blickführung und ich finde deine motive toll inszeniert und sie erzählen eine richtige geschichte! Auch diese Karte ist dir super gelungen gefällt mir sehr gut! :D es ist so schwer sich zu entscheiden welchen man lieber mag ♥
Von:  Lyfesa
2023-01-15T11:14:11+00:00 15.01.2023 12:14
Tja, da hat der gute wohl nicht den richtigen Zeitpunkt beachtet - und wo ist denn das Gastgeschenk an die kleinen Feen? Naja, vielleicht erbarmen sie sich ja noch und lassen sich doch noch blicken :D
Die Idee zur Karte finde ich toll, einmal der Pilzkreis selber, aber auch, hier das Ziel oder Ende des Waldweges in den Fokus zu stellen. Und der Weg selber sieht ja wirklich unheimlich aus, so düster wie der Wald da wirkt - was der Gute hier wohl schon für Torturen auf sich genommen hat, nur um die Feen zu entdecken?
Ich mag den Kontrast, zwischen der erhellten Lichtung, mit den weichen, warmen Farben und dann den düsteren Schatten zwischen den Bäumen und kühlerem Grün der Blätter.
Die Pilze sind nochmal ein richtiger Eyecatcher und so hübsch ausgearbeitet <3
Ein sehr schöner und auch wieder sehr atmosphärischer Beitrag :3
Von:  Jondy
2023-01-13T19:33:45+00:00 13.01.2023 20:33
Hier liebe ich ja vor allem deine tolle Farbwahl...das saftige Grün und schöne Braun und dann diese roten Pilze als schöner Farbtupfer...das hat so eine unheimlich schöne Wirkung.
ich mag es auch, dass der Wald so schön dunkel gehalten ist...schon fast ein wenig düster wirkt..und der Wanderer vorne...ob der wohl nach anderen Pilzen Ausschau hält? ;)
Die Pilze mag ich übrigens auch sehr, wie sie so schön vorne im Vordergrund dargestellt sind und nach hinten hin immer kleiner werden.
Super schön Socke. Ein wunderbarer Beitrag...ihr macht es einen echt schwer hier mit euren tollen Karten!!!
Von:  Nudelchen
2022-11-28T20:33:54+00:00 28.11.2022 21:33
Auch das hier ist eine sehr hübsche Karte.
Der Feenring ist eine süße Idee. ^^
Und klar, wenn man schon einen findet, will man ja auch die Feen sehen. xD
Die Koloration ist wieder super schön.
Antwort von:  Sockenzombie
02.12.2022 18:28
Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt! <3