Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sockenzombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 19:55
Man kann nie genug UFO-Karten zeichnen, oder was meint ihr? ^_^

Diese Karte habe ich für die Aktion "Waldwege" gezeichnet.

Nummer: 553
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA, Wald

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2023-01-16T21:08:37+00:00 16.01.2023 22:08
Ich finde das Motiv sehr kreativ mit dem Ufo im Wald. Am besten gefallen mir die beiden Personen die sich da verstecken. Ich glaube wenn ich ein Ufo im Wald sehen würde, würde ich mich auch verstecken. xD
Die Atmosphäre ist dir sehr gut gelungen. Das mit dem Lichtschein gefällt mir. Du bist echt gut darin den Blick des Betrachters zu lenken.
Von:  Lennylein
2023-01-16T20:26:10+00:00 16.01.2023 21:26
Ich bin ja eingefleischter Ufo Fan XD Daher finde ich deine Karte einfach nur suuuuper cool! geniales thema und wie amosphärisch und geheimisvoll und gleichzeitig irgendwie bedrohlich alles wirkt je nachdem wie man es interpretieren will finde ich sehr spannend!
Du weiß wirklich mit Farben umzugehen und ich finde bei deinen beiträgen besonders deine Arbeit mit hell dunkel kontrasten herausragend!
Ein super spannendes motiv sehr schön gearbeitet wie tief du die schatten gesetzt hast zieht einen so richtig rein ins bild ud erzeugt eine tolle stimmung! Auf jedenfall eine Karte über die ich mich sehr freuen würde :D
Von:  Lyfesa
2023-01-15T11:10:46+00:00 15.01.2023 12:10
Ich muss mich ja als jemand outen, der nicht gerade zu den Ufo-Fans gehört ^^°
Nichtsdestotrotz ist das eine sehr gelungene und atmosphärische Karte. Allein schon wie das Ufo die Landschaft um sich herum be- und selber so schön leuchtet, währen der restliche Wald langsam im Dunklen und leicht Nebligem Verschwindet, schafft eine tolle Stimmung.
Und die beiden Charaktere, die das Geschehen heimlich hinter den Bäumen versteckt beobachten tragen auch nochmal zur Spannung der Szene dabei :D Ich liebe es ja eh immer, wenn man den Personen in einer Szene über die Schulter schauen kann, eben ein wenig so, als wäre man selber mit involviert. Vielleicht sollten die beiden den Pfad zum Ufo besser meiden? Vielleicht machen sie ja aber auch eine ganz tolle Entdeckung?
Auf jeden Fall ein spannender und toller Beitrag!
Von:  Jondy
2023-01-13T19:31:11+00:00 13.01.2023 20:31
Ich liebe ja deine Idee mit dem Ufo...das ist mal so anders und ich mag es ja auch, wie man den Personen hier so schön über den Rücken schauen kann...das Ufo beleuchtet die kleine Lichtung einfach wunderbar und so entsteht eine schöne spannende Stelle auf der Karte, wohin man sofort als Betrachter gelenkt wird.
Die Bäume liebe ich auch, wie sie vom Ufo angestrahlt werden und so schön dunkel nach hinten abgehen.
Eine echt super schöne Karte, die mir wirklich sehr gefällt und über die ich mich freuen würde!!
Von:  Nudelchen
2022-11-28T20:21:12+00:00 28.11.2022 21:21
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Ich finde die Motividee wirklich cool und lustig.
Und die Umsetzung ist natürlich auch klasse. Die Lichtstimmung ist richtig toll geworden! :)
Antwort von:  Sockenzombie
02.12.2022 18:27
Vielen Dank! ^_^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2022-11-27T19:57:33+00:00 27.11.2022 20:57
Echt gelungen 😊
Antwort von:  Sockenzombie
02.12.2022 18:27
Danke dir! :)
Von:  Kasperkind
2022-11-27T19:05:20+00:00 27.11.2022 20:05
Genau. Vor allem, wenn sie sich in einer solch schönen Landschaft bewegen. 😁👍🏻
Antwort von:  Sockenzombie
02.12.2022 18:27
Haha, danke! :D