Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2019 13:50
Hier mein Beitrag, welchen ich zur Magic Sammelaktion für die vergangene Dokomi gezeichnet habe. Sie entstand im Zuge des Milk & Chocolate Zirkels.
Die Karten können zur Zeit auch noch online erworben werden:
https://www.facebook.com/MilkieMagic

Wer nun gerne eine Auflage dieser Karte haben möchte, darf mich gerne anschreiben.

Zu sehen ist btw einer meiner OCs aus meiner Fanfiction.
Noch ist sie nicht aufgetreten, kommt aber noch ;)

EDIT:
Ich freue mich wahnsinnig, dass ich mit meiner Akari fürs AL ausgewähnt wurde
*schreiend im kreis renn*
Vielen Dank an alle die mich unterstützen >/////<


Schaut doch mal bei meinem neusten Projekt vorbei :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)


Ist der Fanfic "Persona: Timeless Key" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Elektrizität

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cindy99a
2019-07-11T11:34:15+00:00 11.07.2019 13:34
Das sieht echt unglaublich gut aus! Dein OC wirkt auch sehr interessant und frech :D
Also wirklich hammermäßig, gibts nicht viel anzumerken. Vielleicht erkenne ich es grade nicht richtig aber was mir persönlich aufgefallen ist, ist diese schwarze Gegend im westlichen Abschnitt des Bildes. Ist das der hintere Teil ihres Körpers oder eine Tasche? Hat mich ein bisschen verwirrt um ehrlich zu sein xD Wenn es der hintere Teil ihres Körpers ist würde ich den im Verhältnis zum Rest ihres Körpers ein bisschen zu groß finden.
Ansonsten, wie gesagt, sieht das aber sehr gut aus! Propz
Antwort von:  ShinoYuta
11.07.2019 14:02
vielen dank :)
was du meinst ist die innenseite des mantels. ihr oberkörper endet schon viel viel eher und ist hinter dem board dann nicht mehr sichtbar.
Antwort von:  Cindy99a
11.07.2019 14:12
Ohh! Jetzt sehe ich es, natürlich ^^' Danke für den Hinweis höhö :D Makellose Arbeit!
Von: abgemeldet
2019-07-06T20:09:40+00:00 06.07.2019 22:09
Herzlichen Glückwunsch zum AL! :D Tolles Bild und eine sehr schöne Colo. :3
Von:  Nudelchen
2019-06-26T19:06:41+00:00 26.06.2019 21:06
Wie cool!
Die Karte finde ich echt unglaublich toll!
So viel Action und Dynamik!
Und das gelb der Blitze leuchtet auch noch so richtig!
Richtig toll! *___*