Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Akuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2019 00:44
Da ich in letzter Zeit verstärkt mit Copics arbeite und mich auch ein paar neue Stifte gegönnt habe, war es an der Zeit nicht einfach drauf los zu zeichnen, sondern auch mal was auszuprobieren. Also hab ich mir ne Farbkarte gemacht und da ich vor allem mit der Hautfarbe bei Bilder nie so zufrieden war, hab ich noch ein paar Übungen zu Gesichtern aus verschiedenen Perspektiven gemacht.
Dank einem Tutorial von Kritzelpixel komm ich mittlerweile mit der perspektivischen Verzerrung auch ganz gut hin.
So konnte ich auch gleiche noch Ausdruck und Charakterdesign üben. Vielleicht sollte ich das auch noch mal mit Männern machen.
Themen:
Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:40:58+00:00 23.01.2019 20:40
Die vier Personen sehen sehr interessant aus. Du hast alle sehr individuell gestaltet, jeder wirkt anders.
Die Koloration, gerade bei der Haut, ist dir super gelungen.
Antwort von:  Akuro
25.01.2019 17:03
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass noch jemand hier Notiz von meinen Bildern nimmt, den ich nicht kenne!
Danke!
Von:  Shizuku_Himemiya
2019-01-19T09:41:57+00:00 19.01.2019 10:41
Sind dir wirklich sehr schön gelungen, die Vier :) Wobei jedes auch einen anderen Ausdruck widergiebt ^^
Die Colo ist ebenfakks perfekt, wie ich finde und unterstreicht die Konturen in den Gesichtern meiner Ansicht sehr gut ^~^
Antwort von:  Akuro
25.01.2019 17:04
Dankeschön! 😘