Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Riku   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2019 00:15
Ich bin an sich so unzufrieden mit diesem Bild, weil Sir Nighteyes hageres Aussehen so gar nicht zu meinem Stil passt und zudem... sein wir doch mal ehrlich, ich hab's verkackt. xD Aber egal. Ich kann das sicher besser. Nächstes Mal. Im Grunde wollte ich damit mein neues Zeichenprogramm ausprobieren und die Möglichkeiten und Pinsel und... ach, nevermind, das hier liest ja eh niemand.
Sir Nighteye hat mich damals echt zum Weinen gebracht. Ich meine, ich stand schluchzend neben meinem schlafenden Present Mic (xD) und hab dann ganz verzweifelt meinem Bakugô geschrieben, weil ich damit unmöglich allein sein konnte. Wer mich kennt, der weiß ja, dass er voll in mein Beuteschema fällt.
No spoilers, tho. :|
Ich will Sir Nighteye cosplayn. ♥ Er ist das Japan zu All Mights Amerika.

Riku
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mirio Togata

orz:
Sir Nighteye hat so giant yaoi-hands...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare