Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schleim   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 16:44
Nun die colo~

tüdelüüü, ja ich weiß ich hab an manchen Stellen schlampig gearbeitet uû~ *ignore* <3

Immer noch OverthinkingDoofus und Pein gewidmet <3

PS:
Kisame ist Gott ùu
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kisame Hoshigaki

Musik:
Schism - Tool

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pein
2009-11-30T17:38:37+00:00 30.11.2009 18:38
Maaaaaaaaaaaaan wie geil!
Warum zur Hölle hab ich das fertig noch nicht gesehen?! Schande über mich!
Es ist übel geil~ Ich liebe es!
Muss ich mehr sagen?

Es verdient mehr.
Also erstmal – neben dem offensichtlichen zeichnerischen Talent - find ichs saugeil, wie du seinen Gesichtsausdruck gemacht hast. Ich zerbrech mir grad ein Wort, mit dem ich den beschreiben würde, und mir fällt keins ein. Aber es passt!
Und ich liebe es, wie die Farben alle ins bläuliche abgleiten, die Schattierung des roten Anteils vom Mantel besonders und arrrg~
Der Fösch!

Ich fühl mich so wahnsinnig geehrt wegen der Widmung und sitze jetzt hier und grins doof. Danke!
<3
Von:  KawaiiBlueHero
2009-11-27T15:17:06+00:00 27.11.2009 16:17
Der Hammer
Bomben colo!!!
Extrem geile outlines!!!!
einfach sieg auf ganzer linie~
du hast das monster klasse hinbekommen
und am allerbesten ist dir die gesicht und hals partie von kisame gelungen!!!
Von:  Kagoya-chan
2009-11-26T19:13:56+00:00 26.11.2009 20:13
Sieht ja sowas von HAMMA aus
*__________*
*anhimmel*
Ich check nich was daran schlampig sein soll
*Makellos desu*
*gleich fav*

>////<
*hibbel*
More please!
Von:  Crystal
2009-11-24T19:22:19+00:00 24.11.2009 20:22
ach du scheiße schaut das geil aus!!!
>______< ich lieeeebe kisame
*kisame fähnchen schwenk*
*quitsch*
das sieht echt verdammt PORN aus~
und diese colo
*sabba*
einfach hammer goill~
*neid neid*
Von: abgemeldet
2009-11-24T15:43:05+00:00 24.11.2009 16:43
Ich glaub es wurde schon alles gesagt.
Also wiederhole ich es einfach:

Das ist hammergeil! o___o
Die Outis wollte ich schon heiraten aber ich glaub ich lass mich scheiden und heirate es mit Colo XDD

ne scherzchen.

Ich liebe die farben und die schattensetzung.
Außerdem finde ich auch das dein Kisame besser ist als der von Kishimoto...:D
Kisame ist der beste X3 ich hoff er überlebt
Von:  OverthinkingDoofus
2009-11-24T14:21:36+00:00 24.11.2009 15:21
Alllllter... *krächz*
... Ich finde ja, nein ich bin überzeugt (!) ... ALLES, das du anpackst, wird zu Gold!!! Du geile Sau! Oh meine Fresse, dieses Bild ist der OBERMEGAHAMMER! Ich komm aus dem Staunen echt nich mehr raus, hab selten so ein geiles FA gesehen! Deine Art, KiSEME zu zeichnen ist mir tausendmal lieber als Kishimoto's way! Du weisst ja, dass ich das ernst meine... Ò___ó ?!?!
Die Colo ist perfekt, die Farbwahl ein Traum, boah Baby dieses Bild hat voll was! Mit Farbe ist es wirklich noch mal um einiges eindrucksvoller! Bin grade total fasziniert, wie glorreich du die Schatten Gesetzt hast! WIE GEHT DAS?!??!?

UND: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAHHAAAAAA!!! Dx
Du hast dabei Schism's "Tool" gehört?!?!?!
dich anspring* Alte, OMFG ich LIEBE diesen Song und ich finde, der passt total!!!!!!! Verstehst du, wie ich meine? Bin zu dumm, um mich richtig auszudrücken! ;__;
*an den Nägeln kau*
YOU ROCK MY WORLD!!!! DANKE für die WIDMUNG!!! Mehr geehrt fühlen kann man sich nicht... *dies simply too much für mich is*
Ö,____,~
LOVE U MORE THAN U THINK! U'R THE APPLE OF MY EYE!!! xD~
*anluv* *rammel* <3 <3 <3 <3
Von: abgemeldet
2009-11-24T00:01:22+00:00 24.11.2009 01:01
Diese Colo is richtig geil und ich mag das Motiv sowieso
^^
Hast Dir bei den Schattierungen besonders Mühe gegeben. Ich mag es total!
Von: abgemeldet
2009-11-23T22:56:42+00:00 23.11.2009 23:56
WOW!
Warum is diese Bewertung aus?
Das Bild is der Hammer!
Das wuerde die Skalen sprengen!
*glotz*
*dann eben n Favo abhol XD*
Von: abgemeldet
2009-11-23T19:58:31+00:00 23.11.2009 20:58
Die Colo ist absolut geil geworden ^^
Von:  NukeUke
2009-11-23T18:51:12+00:00 23.11.2009 19:51
°W°

Hammer geil!
*anluv*