Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katze85   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 16:44
Ich weiß,Halloween ist schon lange vorbei,aber ich hatte einfach keine Zeit das Bild zu bearbeiten und nun will ich es euch nicht vorenthalten.
Ich hoffe es gefällt euch,auch wenn es so spät kommt ^^

zum Bild:
Itachi soll ein Vampier sein,er ist frei abgezeichnet,ich hoffe das er euch so gefällt,hab sonst immer Vorlagen verwendet.
Sasuke ist eine schwarze Katze,ich weiß,Katzen zu Halloween passen eher nicht,aber ich finde,dass das einfach zu ihm passte und hab ihn dann zu einer schwarzen Katze gemacht.
Themen:
Naruto, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-26T18:30:18+00:00 26.09.2010 20:30
Das ist voll süß ^.^
Von:  Takui
2009-11-28T11:15:05+00:00 28.11.2009 12:15
Ist ja süss. > _ <
Und ich finde, schwarze Katzen passen zu Halloween, haben doch was mit Hexen zu tun. XD