Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IchigoReiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 00:05
Mit anderen Feinden!

Ich hoffe es gefällt!

------------
Kimberly Ann Possible ist auf diesem Bild älter. So um die 17 ^^ und glücklich mit Ron zusammen XD
( 4. Staffel ist es so ^^ )
Das Bild ist für Lessly und ich sehe schon Fehler.
Es ist NICHT aus dem Internet und NICHT abgezeichnet...

______________________


Von Links:

Otterfliege:
DN-Amys geliebte Otterfliege!
,

Rufus:
( das kaugummifarbende Ding; Rons Haustier [Ein Nacktmull] )
,

Eddy Lipsky alias Motor Ed:
,( Ist ein Topmechaniker [ Er ist Drakkens Cousin ] [... Draken ist auf dem ersten Bild drauf ...])
,

DN-Amy: (Begeisterte "Knuddel-Wuddels"- Sammlerin )[Drakken war einmal in sie verliebt, bis sich herausstellte, dass die Monkeyfist liebt [... ist auf dem erstn Bild drauf ...]),

Señor Senior Senior & Señor Senior Junior :
(Vater und Sohn sind Multimillianäre
[Senior sieht es als Hobby an, während Junior berühmt werden will, aber kein Talent hat])
,

Kim Possible:, unsere Heldin mit Herz.
( ist Cheerleader der Football-Mannschaft der Middleton High School, die Mad Dogs [ ist da durch mehr als gelenkig ]) ,

Ronald Stoppable: ist das "Helferlein" und Freund Kims.
( Ron ist das Maskotchen und später Quarterback der Mad Dogs; Ersetzt Brick Flagg; Folge 66 [ „Booyah!“ ]),

Wade Load: ist ein 10_Jähriges Genie, das bereits die High-School und College absolviert hat.
( Er verlässt nie sein Zimmer! [...Tritt auf dem Bild in Form des Kimmunikators auf]),

---------


Schaut mal bei dem ersten Bild vorbei!

( Link steht oben... )

---

Aha!

Ich habe mehr Favos als Kommis -.-



-------------------------------------

Wer einen Re-Kommi haben will, muss nur einen Kommi mit Link hinterlassen!!!
Themen:
Kim Possible

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
5 Std.

Medium...:
... mein erstes Photoshop *knuddl*

Widmung...:
... gebührt allen, die die andere Version mochten ^^

Die Feinde...:
... Sind harmloser als die letzten ^^

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T17:38:05+00:00 30.01.2008 18:38
kim manga possible^^ noch cooler als ehr^^

1 geb^^
Von: abgemeldet
2008-01-30T15:12:38+00:00 30.01.2008 16:12
hihi...ich mag zwar kim possible nich sooooo sehr dolle, aber ich mag dein bild. ich mag den zeichenstil eigentlich nich so sehr, aber dein bild hat schatten und so wirkt es doch gleich mal ganz anders ^^ hat du gut gemacht! XD am besten find ich bei dir kim und- und- mist, hab den namen vergessen...naja dieser komische schwule typ da im gelben shirt XD ja den mochte ich schon immer in der serie...kA warum, er ist mir irgendwie sympatisch *lach* ja und dir ist er eben besonders gut gelungen XD kims blick is cool. die idee mit dem HG find ich auch super, passt eben gut zu ner serie, wa?! XDDD

okay dann...
*1 gebz*
~*re-FA-kommizirkel hinkritzel*~
*grüßles dalass*
sinna
Von:  Cocoon
2008-01-27T15:57:38+00:00 27.01.2008 16:57
voll cool. XD
ich find die kolo echt klasse.^^
*dir ne 1 geb* ^o^d

lg dat Smijasa-lein =^o^=

ps.: danke für dein kommi. m(_ _)m
Von:  Puiya
2008-01-26T17:13:30+00:00 26.01.2008 18:13
Ein sehr hübsches bild^^
Señor Senior Senior & Señor Senior Junior sind gut getroffen^^...
Haste gut gemacht.
weiter so
Von: abgemeldet
2008-01-26T16:35:49+00:00 26.01.2008 17:35
Chrissy!!!!!!!!!!!!!

wie du liebst Motor Ed??? -.-

du sau....


okay, also, das bild ist wie immer hammer ^^b
Von: abgemeldet
2008-01-24T15:14:09+00:00 24.01.2008 16:14
Keine Ahnung warum das Bild hier so wenige Kommis hat aber verdient hat es definitiv mehr!

Ich liebe K. P. (ha sind auch meine Initialien, fällt mir gerade mal so auf...)

Dein Bild ist echt supi!

Bye Psy
Von:  Nilla
2008-01-22T19:42:13+00:00 22.01.2008 20:42
woah das geil >D
Von: abgemeldet
2008-01-22T15:47:44+00:00 22.01.2008 16:47
Das Bild ist toll xD ich mag die Hintergründe ist das mit Photoshop oder Ähnlichem gemacht?
Von:  JemoKohiri
2008-01-22T15:28:07+00:00 22.01.2008 16:28
Ich stehe voll auf die Serie und finde ja Ron und Rufus am Besten, aber zurück zum Bild. Ich finde es richtig gut, zumal ich die Bösewichte kenne und alle echt putzig finde. Jedenfalls ist die Kombi der eigentlichen Figuren echt gut, die hast du wirklich toll angeordnet. Und dann auch noch die anderen Figuren...Meinen Respekt hast du auf jeden Fall! Und die Colo finde ich auch richtig klasse. Kurz um, ich mag das Bildchen sehr!
Von: abgemeldet
2008-01-22T15:06:02+00:00 22.01.2008 16:06
WAh! Motor Ed!!! ^^

Ich liebe ihr *knutsch*
echt jetzt!

die colo ist hammer un dich liebe dich *knutscha*

das blaue ding ist dn-amys otterfliege