Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 00:05
soo, endlich mal was, das nicht für meine Mappe bestimmt ist....man will die Profs ja nicht schocken ><
Jaja, hier das nun fertige Cover zu meiner FF
Erinnerungsverlust

Ist teilweise noch etwas unsauber, ich krieg langsam die Krise, immer diese ganzen Ebenen und voll oft mal ich was auf die falsche Ebene und wenn ichs dann wieder wegradieren will, find ich die richtige Ebene nicht ><
S Leben is schwer xD
Ich mags Bildle, der Snapüü is mir des erste mal zufriedenstellend gelungen (also das gesicht ^^) auch wenn er ruhig noch etwas smeksiger hätte sein können xD
Also n breiterer Brustkorb und n paar Muskeln hätten nicht geschadet...aber wo sollen die auch herkommen, wen der immer nur in seinem Kerker hockt xD
Also Freunde, lest meine FF, wenn ihr das Pairing nicht eklig findet und schon volljährig seid!! xDD

edit: urgh, ich seh grad, dass das die falsche (unfertige) version ist, also ignoriert das rausgemalte bei der haut einfach, cih tausch das bild nochma um, wenn ich die richtige version auf menem chaos-rechner gefunden hab ^^


boaaah, ich hab Kopfschmerzen ><



Ist der Fanfic "Erinnerungsverlust" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Harry Potter, Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

die outlines:
jaja, das hab ich noch nicht so ganz raus mitm gt...ich muss noch üben, damit die sauberer werden und in letzter zeit hab ich immer ohne outlines gearbeitet...

warum dann outlines?:
weil Morraine das so wollte ^^

Mucke:
Pete Doherty ^^ der gute Drogen-Pete macht schöne Musik, da kann man prima mitträllern, wenn man sich eigentlich auf was ganz anderes konzentriert ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-28T20:12:10+00:00 28.01.2008 21:12
harrr...geil!


Wenn du auch ein herz für severus hast, dann schau mal rein:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27608
Von:  _Halbblutprinz_
2008-01-23T12:52:45+00:00 23.01.2008 13:52
Wow... Gefällt mir!! *1 geb*
*Fähnchen schwenk*
*mehr bilder will*
Von: abgemeldet
2008-01-22T20:26:28+00:00 22.01.2008 21:26
Boah ne oder? Harry mit Sirius? xD Auf was Shonen Ai Fans so kommen *hust* ...Bin selber einen xDD Finds ne witzige Idee Snape ist gut getroffen höhö xD
Von:  Ta_Moe
2008-01-22T18:10:42+00:00 22.01.2008 19:10
Wah, endlich is das farbige auch on >.<
zur colo XD
du hättest die falten auf dem laken noch mehr herausarbeiten können ^^ sonst isses sehr schön ;) - vorallem die haare sind toll >.<
Von:  Morraine
2008-01-22T07:01:25+00:00 22.01.2008 08:01
Ooooh, wie geil ist das denn? Boah, coole Haare, Severus' Schulter haut jetzt einwandfrei hin, und die Händchen sehen auch toll aus. Hihi, ganz schön viele Muskeln ham die beiden, nicht, dass ich das schlecht finde *g*
Ein sehr nettes Snarry-Bild! Weiter so ^^ *kuschel*