Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonsword   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 13:22
Vorsicht bunt!!! Auf eigene Gefahr! XD

Lobt mich! Ich hab mein Bild endlich mal bunt gemacht!^^ Naja, durch den Scanner ist es ein bischen blass geworden...

Mir persönlich gefällt der Hintergrund nicht so gut (habe die Berge nur angedeutet, damit die Farben vom Guardian besser wirken) und die Hand von der Frau...
Na, den Rest überlasse ich euch! Tobt euch aus! ;)
Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobsyllwin
2007-08-10T06:59:14+00:00 10.08.2007 08:59
yoa bunt ist es in der Tat ^^
aber ich finde, das es nicht übertrieben bunt ist.. also mir gefallen die farben ^^
bei der frau stört mich, das ihr kopf in der luft zu schweben scheint und nicht auf dem boden liegt ^^"
bei dem drachen dahinter find ich die schuppen super.. sieht nach einer menge arbeit aus ^^
Von: abgemeldet
2007-08-09T17:33:14+00:00 09.08.2007 19:33
Boah, das ist echt bunt^^. Ich finde das bild ist echt der hammer! *schwärm* das ist echt toll!
Lg tizithecat
Von: abgemeldet
2007-08-09T12:39:19+00:00 09.08.2007 14:39
Sieht echt irre aus^^