Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyral   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 13:22
So... Ich wollte ja schon länger mal ein Neudesign von meinem Nanoha Fan-Charakter Elric Thorn machen.
Hier ist also meine Version 1.5 xD

Was wohl am meisten auffällt ist das seine Barrier Jacket viel mehr Panzerung hatt als vorher, seine Haare habe ich ein klein wenig länger gemacht und ich habe seine Augen etwas verändert damit er erwachsener und vorallem "müder" wirkt.
(Ich meine, der Kerl wurde von seinem Device zu Dingen gezwungen die er nicht wollte. Also sinnlose Zerstörung und so Zeug...)

Ansonnsten blieb eigentlich das meiste wie gehabt. Auch Färbung blibe fast die gleiche.

Ach ja... dies ist übrigens das erste Bild in dem ich harte und weiche Schattierung kombiniert habe. Diese Art der Schattierung benutze ich auch in meinem SW-Onsen Bild, das ich aber vor diesem hier hochgeladen habe (und in dem es nicht so auffällig ist xD)

Hintergrund ist mal wieder der Magic-Circle.
Wie immer eine Bleistiftzeichnung die am PC coloriert wurde.
Themen:
Nanoha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-25T18:04:50+00:00 25.09.2007 20:04
wow der sieht toll aus, gefllt mir richtig gut, der lichtglanz is toll geworden, id e pose find ich auch super, super cocloreirt.weiter so. nanoha forever
Von: abgemeldet
2007-08-17T10:04:52+00:00 17.08.2007 12:04
Hallo,

ich schließe mich da im großen und ganzen Eisvoegelchen an, es ist wirklich gut gelungen. Ich möchte aber noch kurz 2 Sachen ansprechen die mir noch aufgefallen sind.

Eine Sache ist das Barrier Jacket unterhalb der Hüfte, der Teil der auf dem Mantel liegt. Den hätte ich ein Stück höher gemacht, weil ich vorstellen kann dass es so wie es jetzt auf dem Mantel liegt ein bischen die Flexibilität und Agilität des Charakters einschränkt.

Der zweite Punkt ist die linke Hand. Hier würde ich empfelhen vielleich noch ne rote Verzierung bzw. eine Art Stachelhandschuh (ich weiß nicht wie dieses Teil heißt, einfach so ein paar kurze Spitzen oder Stacheln), es wirkt sonst ein bischen trostlos.

Nochmal kurz zu Eisvoegelchens erstem Satz: Du weist doch genau dass wir im Nanoha-Zirkel einen Newsthread haben, warum schreibst du es dann nicht dort rein. Es braucht da niemandem peinlich zu sein, wir sind nunmal ein Zirkel der sich mit dem Thema beschäftigt, und wir haben wirklich keine 400 FAs, man freut sich doch über jedes schöne Fanwork das zu diesem Thema hier existiert.

So, genug geschimpft, ich verbleibe dann mal


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Von:  Eisvoegelchen
2007-08-12T08:47:21+00:00 12.08.2007 10:47
Wie kein Kommi? wie gemein >///<
Dann ich =D Also im großen und ganzen gefällt mir Elric sehr gut!
Er wirkt recht ernsthaft ein wenig wie Chrono xD
Das einzige was mich stört ist die Gesichtform irgendwas find ich daran seltsam ich weiß nur nicht was ?.?
außerdem könnte er vielleicht etwas breitere Schultern haben x3
Die Klamotten gefallen mir sehr gut wobei ein längerer Mantel ihm sicher auch gut stehen würde xD
Ich mag sein Device schaut richtig cool aus das Ding *.*
und der Name Carnage(Massaker)passt auch sehr gut dazu wenn man deinen Satz(ich zitiere x3)
"Ich meine, der Kerl wurde von seinem Device zu Dingen gezwungen die er nicht wollte. Also sinnlose Zerstörung und so Zeug" bedenkt.
Ich würd ihn gern mal mit/genen Fate sehen xD
Achja der Zirkel im Hintergrund schaut richtig mystisch böse aus xD
Wie gesagt gefällt mir sehr gut ne dicke 2+ ^___^