Zum Inhalt der Seite

Heldenherz

Kapitel 2: Spießrutenlauf, von Fyre-Dragon

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Art-is-an-explosion
2013-12-21T21:39:29+00:00 21.12.2013 22:39
Haha xD
Ich hab gerade gelesen "Und entstamme der Ältesten aller hysterischen Adelsfamilien!" x'D

Und Link ist der Held der Zeit. Also halts Großmaul Roy.
Antwort von:  Akimon
22.12.2013 16:46
"hysterische Adelsfamilien"! XD
Boah hab ich mich grad kaputtgelacht XDD

Und na ja, der Held der Zeit ist ja der Link aus Ocarina of Time, hier unser Link aus Twilight Princess ist ja der Held des Dämmerlichts, aber trotzdem: Held ist Held xD
Antwort von:  Akimon
22.12.2013 16:46
"hysterische Adelsfamilien"! XD
Boah hab ich mich grad kaputtgelacht XDD

Und na ja, der Held der Zeit ist ja der Link aus Ocarina of Time, hier unser Link aus Twilight Princess ist ja der Held des Dämmerlichts, aber trotzdem: Held ist Held xD
Von:  Dragoonwolf
2013-12-19T11:12:18+00:00 19.12.2013 12:12
Whoa die Perspektiven sind klasse <3
Roy... Hmm ich glaube ich mag ihn xD Auch wenn er ein bisschen Arrogant wirkt, ich glaube er will einfach nur Aufmerksamkeit...
Aber mit seiner Familie zu prahlen bringt hier gar nichts. Den Gegner interessiert das auf dem Schlachtfeld auch nicht ^^"
Von:  sinistersundown
2013-12-18T19:56:34+00:00 18.12.2013 20:56
Oh my gosh! Vier Seiten *___* Danke!
Alllsooo, ich hätte nicht gedacht, das Roy's Gegner so schnell auf die Knie geht! Das war ziemlich überraschend. Na, und das er danach noch weiter posen muss war dann doch irgendwie abzusehen; sein Charakter ist doch ziemlich durchschaubar ;) Und ich sage es immer wieder, der wird noch sein Blause Wunder erleben und dafür gestraft werden, das er seinem Meister so Respektlos gegenübersteht!
Aber das zieht bei Link ja überhaupt nicht und ich finde es klasse, das er so gelassen bleibt obwohl er noch nie unterrichtet hat. Liegt wohl daran, das er ein geschultes Auge und schon gegen ECHTE Gegner gewonnen hat (was diese drei Käse hoch nicht haben). Oh, und er kommt vom Land *grins* Da nimmt man die Dinge einfach ruhiger xD
So Fyre, Aki... ich wünsche mir, das der Bengel seinen Platz gezeigt bekommt bitte! Der hat es wirklich mal verdient richtig auf die Schnauze zu fliegen... wobei ich fast glaube, das er dann erst Recht aufdreht, von wegen "mich so zu behandeln ich bin ein Adliger, bla bla". Der muss erstmal eigene Taten vollbringen ehe er sich auf Muttis und Vatis Status ausruhen kann, jawoll xD

Freue mich auf ein Update, egal wie lange es dauert :3
Macht weiter so ihr beiden!

LG,

hellbound
Antwort von:  Akimon
19.12.2013 09:36
Na ja, Roy ist zwar übelst überheblich, aber er hat was drauf xD
Aber ja, Link bleibt absolut cool, denn er als Lehrer muss Ruhe bewahren. Er lässt sich schlichtweg nicht auf Roys Niveau herab xDD
Aber das freut mich, dass es dir weiterhin so gut gefällt! :D Ich bin schon selbst übelst gespannt auf die nächsten Seiten x'D
*knuff knuff*
Von:  Red-Ink
2013-12-18T19:56:03+00:00 18.12.2013 20:56
Roy die alte Famebitch... *An Smash Bro. denken muss*

Ich wünsche mir gerade so hart, dass Link ihn eiskalt fertig macht, ob mit oder ohne Schwert Dx
Die Seiten sind Klasse, die Perspektiven passen super und sind auch den Charakteren echt nice angepasst.
Ich liebe es, wie egal Link Roy's rumgemotze ist xD
Epic Teacher is Epic, Hands down.

Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht x3
Von:  AkaneSoulless
2013-12-18T19:42:52+00:00 18.12.2013 20:42
Respektlos seinem meister die klinge an die schlaefe zu halten...
Von:  Isogi
2013-12-18T18:37:57+00:00 18.12.2013 19:37
Ich wünsch mir gerade so derbe, dass Link ihm sein Schwert dahin schiebt, wo keine Sonne scheint eh.
Oder dass der mit erhobener Nase wegstolzieren will, plötzlich stolpert und sich dann volle Kanne auf seinen Mettmund packt, damit alle ihn auslachen können. ):

Moargh Arroganz, I love it. <3

Übrigens, episch geniale Perspektive im vierten Panel! Waah, wenn ich den Typ nicht so übel nervtötend finden würde, würde ich jetzt fangirlen. lD
Antwort von:  Fyre-Dragon
18.12.2013 19:38
Muhahaha danke XD
ich bevorzuge den ersten deiner Vorschläge C: aber Link muss ja leider nett zu Mister Superreich bleiben ... NOCH.
Antwort von:  Akimon
18.12.2013 19:48
Du triffst den Nagel auf den Kopf ey! Ich liebe Roy, allein wegen seiner verdammten Überheblichkeit xDD
Und "Mister Superreich" ist geil XD
Von:  Gwendolyn96
2013-12-18T18:30:42+00:00 18.12.2013 19:30
uiiiii ich liebe diesen Dojinshi!!!!
Einfach genial gut!
Nur schade, dass du nur so selten Seiten postes o.o'
Aber Hauptsache es kommen welche :-)
Ich freu mich auf die nächste!

Liebe Grüße!
Antwort von:  Fyre-Dragon
18.12.2013 19:32
Ich hab leider noch was anderes zu tun, als nur an diesem Douji zu zeichnen, so sehr ich das auch gerne wollen würde XD
Danke für das Lob! Ich hoffe, alles kommende wird dir auch gefallen :)
Von:  DieKaia
2013-12-18T18:19:18+00:00 18.12.2013 19:19
XD wie schön der rumprahlt
uiii ich will wissen was Link tun wird *v* hoffentlich schlägt e ihm das Schwert aus der Hnd XDD
sieht wieder mal super aus :D