Zum Inhalt der Seite

AFFECTION

Kapitel 1: AFFECTION, von Tanaka_Koki

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosarockabye
2021-06-03T11:22:44+00:00 03.06.2021 13:22
Ich bin auch sehr gespannt wie Rin reagiert *-*
Von:  Amalia-chan
2021-05-15T14:19:52+00:00 15.05.2021 16:19
Hallo,

also, ich bin ja leider so gar nicht mit zeichnerischem Talent gesegnet, von daher, meine tiefe Bewunderung. Mir gefällt der Stil sehr. Schon allein des Covers wegen habe ich mich gefreut, auf dein Dojinshi aufmerksam geworden zu sein. Und, endlich mal SessxRin und zwar nach dem Manga und vor YH. Ergo, interessant.
Leider kann ich jetzt natürlich nicht viel zum Stil weiter sagen, außér, danke dafür, dass es so klar gehalten ist und die Charaktere zwar erwachsener wirken (was mir gefallt), aber erkennbar sind.

Zur Storyline bis dato, auch interessant. So kann ich mir das schon vorstellen, dass er damit ringt, sie zu besuchen. Ich bin gespannt, wie genau du hier ins Detail gehen wirst und frage mich zB wie reagiert er auf ihr erwachsen werden? Wie auf ihr Begehr?
Einzig verwundert bin ich etwas über das Brüderverhältnis. Inu nimmt sich hier sehr viel raus - und Sess nennt ihn Bruder? Da hat sich aber ne Menge getan! Hut ab, mal sehen, was du uns da noch präsentierst.
Ich hätte nie gedacht, dass Sess da so tief blicken lässt oder sich gar erklärt. ;)
Andererseits, klar, dass Inu ihn damit hat, wenn er ihn mit dem Vater vergleicht gerade in der Hinsicht. Es wäre einem jeden wohl von vornherein klar, dass der dann erst recht zu macht... Inu *sfz* Manches ändert sich nie.

In diesem Sinne bin ich mal gespannt, was du dir noch weiter erdenkst und wünsche frohes Schaffen!

Es grüßt lieb,

das A.-chan
Antwort von:  Tanaka_Koki
17.05.2021 09:47
halli hallo, danke fürs liebe kommi *-*

jaaa, alsoo... ich muss gestehen, dass ich inu yasha nur geschaut habe, bis zu dem punkt, als kagome in seine welt ist und ihn geheiratet hat, alles danach kenne ich leider nicht ;A; (das werde ich irgendwann noch nacholen)
daher habe ich mir halt gedacht, wie könnte es mit den beiden weiter gehen... einige sachen kläre ich noch auf im laufe der geschichte, aber ich dachte mir ich fänds schön, wenn das verhältnis über die jahre etwas besser wird xD wohl eher so ein tagträumchen, aber so wollte ich es einfach interpretieren ^^ xD
Von:  -Bloom-
2021-05-05T16:51:56+00:00 05.05.2021 18:51
Uh, es wird interessant!!
Mal sehen wie die kleine Rin reagiert wenn sie raus geht XD
Antwort von:  Tanaka_Koki
06.05.2021 17:19
ja <3